Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bildvorschau bei Mediadateien

von fitty58579 am

Hi, brauche mal hilfe, ich habe keine Bildvorschau mehr bei Mediadateien wie mpeg und wmv und avi. Wie kriege ich das wieder hin? Bei Ansicht habe ich Miniaturansicht Gruß fitty

[bisher keine Antworten]

Logbuch zur Programmnutzung

von GoodSound am

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, die Benutzung eines bestimmten Programmes zeitlich zu dokumentieren, also wann es aufgerufen und beendet wurde. Solche Daten werden doch bestimmt von Windows in...

[bisher keine Antworten]

Rechner hängt bei Internetverbindung herstellen ...

von Zerodot am

Hallo Hab folgendes Problem. Immer wenn ich Windows XP home hochfahre und mich dann sofort ins Netz einwählen will, hängt der Rechner erst immer so ca. 20 bis 30. Sec. .Menus und Fenster werden...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung: Win16-Teilsystem ???!!! HILFE!!!

von Frozen Freak am

Hallo, seit einiger zeit erschein beim starten von manchen setup dateien die Meldung: Win16-Teilsystem config.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS der Mircrosoft...

[bisher keine Antworten]

Modem V92 AT Befehle

von pstaudac am

Hallo, ich habe ein Modem mit V92 und muß die Geschwindigkeit auf V32bis 14400 festsetzen. Kennt jemand die AT Befehle dazu

[bisher keine Antworten]