Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP pro friert ein

von sini_ am 1 Antwort

Hallo, meine Freunkin hat folgendes Problem:Immer, wenn sie ins Internet geht, DFÜ-Verbindung friert ihr Computer ein. Meistens nach c.a. 2 Min. Heute hatte sie einen guten Tag, da stand die...

Fehlercode 4

von konfu666 am

hi, ich versuch auf meinem rechner xp pro zu installieren. doch beim setup bricht er immer ab wenn er die datei vga850.fon aufspielen will ganz am anfang, nachdem er die wiederherstellungskonsole per...

[bisher keine Antworten]

Win XP

von Rudi Ackermann am 6 Antworten

Hallo Ich habe ein Problehm mit meinem Win XP. Beim Herunterfahren kommt diese Fehlermeldung! Nicht genügend Virtueller Speicher vorhanden u.s.w. Ich habe die Einstehlungen durchprobiert z.b. Größe...

Es knattert und rattert...

von bengo am 3 Antworten

Vor ein paar Tagen vernahm ich an meinem Laptop ein rhythmisch knackendes Geräusch ähnlich einem tickenden Wecker. Der Computer reagierte in dieser Zeit nicht, und liess sich kurz darauf nicht mehr...

Remoteproblem

von PcSternchen1 am 3 Antworten

Also volgendes problem! Mein pc stürzt immer ab wenn er sich hochgefahren hat icq und msn hochfährt und ich dann die mit dem internet verbinden möchte! aber nicht nur da sondern auch wenn ich mir...

Windows Virus?

von Thomas155 am 6 Antworten

Seit neusten Schaltet mein computer sich sellber ab,von Freunden erfuhr ich das es sich um einen virus von microsoft handelt,die Frage ist einfach:was kann ich tun um mein system Virenfrei zu...

Windows Update unter WinXPorf. mit IE 6.0 läuft nicht

von No-Body am

Ich habe drei WinXP-Rechner im Netzwerk angemeldet, 2 davon lassen sich über Winupdate problemlos über einen Proxy-Server auf den letzten Stand der Dinge bringen. Einer verweigert mir seit ca 1/2...

[bisher keine Antworten]

Mauszeiger taktet zu Hintergrundaktivität;das nervt :-(

von milan-Ay am

Seit einiger Zeit taktet mein Mauszeiger, ca. im sekundenrythmus, in den Mauszeiger Hintergrundaktivität wenn er kurze Zeit nicht bewegt wird. Habe schon versucht, alle geladenen Prozesse zu beenden,...

[bisher keine Antworten]

Installation von XP

von Corx am 9 Antworten

Hallo, habe schon lange kein Betriebssystem mehr aufgesetzt letztes war vor 3 Jahren Win ME . Früher ging das ganze ja recht umständlich mit Bootdiskette und extra CD-ROM Treiber, den man sich erst...