Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MSBlaster

von mastre1 am 1 Antwort

Hallo Nicklesgemeinde, wie ich soeben erfahren habe ist ein äußerst gefährliches neues Virus im Umlauf mit dem Namen MSBlaster / LoveSan / Blaster . Ich wollte euch nur warnen, weitere...

keine Systemmeldungen - warum?

von TROFF am

Hallo! Ich habe ein frisch installiertes WinXP SP1. Seit etwa einer Woche vermisse ? ich allerdings jegliche Systemmeldung. Zum Beispiel fragte er früher immer nach, wenn ich die Auflösung geändert...

[bisher keine Antworten]

xp nach update runtergefahren und bootet nicht mehr

von peleus am

Hallo an alle hab da ein riesen Problem.Ein Freund hat bei seinem XP home das übliche Update gemacht nach der Installation fährt Xp runter und läst sich nicht mehr booten.was kann ich da machen?...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung

von forces am 6 Antworten

Hi, habe in den letzten 14 tagen XP 3mal neu installiert da nach einigen Tagen folgende Fehlermeldung kommt. Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht...

COM+ Setup Error!?!?

von BigSwopa am 4 Antworten

Tach! Ich hab mal wieder voll in die Windows Wundertüte reingegriffen und wieder ne geile Fehlermeldung abgekriegt. Ich war gerade dabei Windows komplett neu zu installieren und gegen Ende der...

Windows XP Bootmanager

von Johannes Hofmeister am

Hallo, Ich habe auf meiner Hauptfestplatte Windows XP installiert und auf der ersten Partition meiner zweiten Platte Windows 98. Allerdings kann ich, nachdem eine Neuinstallation von XP durchgeführt...

[bisher keine Antworten]

Startproblem WIN XP Home

von Erhard Fecher am

Wenn mein Rechner Startet kommt ein Fenster welches besagt: Lsass.exe - Systemfehler Beim Versuch ein Kennwort zu aktualisieren , zeigt dieser Rückgabestatus an, dass der als aktuelles Kennwort...

[bisher keine Antworten]

keine ordner freigabe mit firewall möglich

von Tom51 am

khallo habe das Problem, dass wenn ich unter XP eine firewall kerio,norton,oder zonealarm installiere, mir die Freigabe von Ordnern verweigert wird.Kennt jemand das Problem oder kann mir da jemand...

[bisher keine Antworten]

System herunterfahren:

von RAMBO99 am 6 Antworten

Ich habe ein Problem wenn ich im internet bin fährt sich mein rechner automatisch runter mit dieser EINBLENDUNG: System herunterfahren: Das system wird heruntergefahren Das herunterfahren wurde von...

WindowsMediaPlayer

von Fratzeklatsch am 2 Antworten

Hallo! Bekomme beim versuchten Abspielen von MP3 s die Fehlermeldung: ClassFactory kann angelieferte Klasse nicht liefern . Habe WindowsMediaPlayer 8.0. Fehlt da ein Codec, oder reicht ein Update auf...