Immer wenn ich mein Rechner boote, startet er ein Teil meiner Autostartprogramme. Dann tut sich über eine Minute lang nichts, hat aber trotzdem eine 60 bis 100 Prozessorbelastung. Danach erst startet...
Hallo Nicklesgemeinde, wie ich soeben erfahren habe ist ein äußerst gefährliches neues Virus im Umlauf mit dem Namen MSBlaster / LoveSan / Blaster . Ich wollte euch nur warnen, weitere...
Hallo! Ich habe ein frisch installiertes WinXP SP1. Seit etwa einer Woche vermisse ? ich allerdings jegliche Systemmeldung. Zum Beispiel fragte er früher immer nach, wenn ich die Auflösung geändert...
Hallo an alle hab da ein riesen Problem.Ein Freund hat bei seinem XP home das übliche Update gemacht nach der Installation fährt Xp runter und läst sich nicht mehr booten.was kann ich da machen?...
Hallo, ich möchte, das XP mein Kennwort für die DFUE-Verbindung nicht speichert. Wo kann man das abstellen ? Den Kontonamen soll er ruhig speichern. Danke
Hallo Leute, Ich wollte immer schon einmal wissen, was heißt NTFS bzw. FAT oder Fat32 genau und wo liegt da der Unterschied zwischen diesen Dateiformaten. Vielen Dank, laßt mich bitte nicht blöd...
Hallo! Hab ein Problem mit einer Rennwagensteuerung, oder einem Joystick oder irgendwas anderem was man an den Game-port anschließt und kalibrieren muss. Rechner: Medion 8008, Windows XPWenn ich was...
Hi, habe in den letzten 14 tagen XP 3mal neu installiert da nach einigen Tagen folgende Fehlermeldung kommt. Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht...
hi leute mein problem: ich habe an dem Rechner meines vaters XP Home Edition versucht eine netzwerkverbindung zu meinem herzustellen, was wohl nicht ganz geklappt hat. Danach folgte die Installation...
Hi, ich hab da nen kleines Problem. Ich hab ein XP - Tuning - Tool benutzt. Das hat aber nun mein Administrator Konto als verstecktes Konto eingerichtet, ohne, dass ich es bemerkt habe. Ich kann jetzt...
Tach! Ich hab mal wieder voll in die Windows Wundertüte reingegriffen und wieder ne geile Fehlermeldung abgekriegt. Ich war gerade dabei Windows komplett neu zu installieren und gegen Ende der...
Hallo, Ich habe auf meiner Hauptfestplatte Windows XP installiert und auf der ersten Partition meiner zweiten Platte Windows 98. Allerdings kann ich, nachdem eine Neuinstallation von XP durchgeführt...
Hallo!!! Desöfteren kommt die meldung, Windows muß neu gestartet werden da der dienst Remoteprozedur unerwartet beendet wurde . Das Herunterfahren wurde von NT -AUTORITÄT SYSTEM ausgelöst!!! Weiß...
Hallo! Ich habe bei Windows XP immer das Problem, dass das System nach jedem Start, sobald der Desktop angezeigt wird und 1-2 Programme wie ICQ geladen werden, für ca. 20 Sek. nichts mehr lädt. Wenn...
Wenn mein Rechner Startet kommt ein Fenster welches besagt: Lsass.exe - Systemfehler Beim Versuch ein Kennwort zu aktualisieren , zeigt dieser Rückgabestatus an, dass der als aktuelles Kennwort...
khallo habe das Problem, dass wenn ich unter XP eine firewall kerio,norton,oder zonealarm installiere, mir die Freigabe von Ordnern verweigert wird.Kennt jemand das Problem oder kann mir da jemand...
Ich habe ein Problem wenn ich im internet bin fährt sich mein rechner automatisch runter mit dieser EINBLENDUNG: System herunterfahren: Das system wird heruntergefahren Das herunterfahren wurde von...
Hallo! Bekomme beim versuchten Abspielen von MP3 s die Fehlermeldung: ClassFactory kann angelieferte Klasse nicht liefern . Habe WindowsMediaPlayer 8.0. Fehlt da ein Codec, oder reicht ein Update auf...