Ich habe die Option Jeden Ordner im selben Fenster aktiviert, Ansichtsoptionen für alle Ordner übernehmen aktiviert und Ordnerfenster in einem eigenen Prozess starten deaktiviert. Trotzdem öffnet...
hallo leute möchte gp2 unter winxp soll aber files u. buffers erhöhen wo ist jetzt der config.sys oder macht mann das woanders oder ist es egal ignorieren vielen dank erstmals
Hi Community, ich habe eine Frage zu Win XP Pro. Ich habe WinXP installiert und alle Treiber installiert sowie Norton Antivirus 2003 und Personal Firewall 2003. Als erstes ist es so abgelaufen: Er...
Hallo, mein Rechner braucht ewig um den Norton Firewall und Antivirus zu laden. Ich habe den Eindruck, dass im Hintergrund irgendetwas abgefragt wird, da er nicht ca. 1 min nicht auf die Festplatte...
Hab einen Film gehabt den ich über virtualdub gesplittet hab am ende war der film 35 GB groß als ich ihn dann auf cd gebrannt hab hab ich ihn gelöscht. Aber ich hatte nicht einen MB speicher mehr...
hallöchen ich hab die tage schon mal was zum runtime error gefragt. ich hab bisher den autostart ordner komplett gelehrt. ich denke also, es wird beim start up auch nix unnötiges mehr hochgefahren....
Nach der Neuinstallation von XP startet das DVD Laufwerk nicht bzw. erkennt keine CD/DVD. Die DVD z.B. von Microsoft für Works Suite 2003 kann nicht gestartet werden. Was ist zu tun und wer kann mir...
Huhuuuu, ich hab schon überall rumgefragt, aber natürlich weiß keienr was seufz . Aaaaaaalso, zum einen Bootet die Windows Xp Cd nicht richtig, die war beim REchner dabei. Sie lädt, dann kommt der...
Hallo ! Meine beiden Laufwerke DVD und CDRW funktionieren nach dem Neustart genau 1x. Wenn ich die CD entferne und ein weiteres mal probiere bekomme ich eine Fehlermeldung kein Zugriff . Mein OS ist...
Ich kann bei mir kein Programm installieren, das mit Installshield installiert werden soll. Die Installation wird abgeborochen und folgender Fehler wird ausgegeben: Die Supportdatei für die...
Hallo, das Problem stellt sich wie folgt dar. K7VZA mit Athlon 1.200 GHz XP-Professional startet zwar, erkennt aber nur einen Athlon 600MHz. Wenn ich nun im Gerätemanager unter Prozessoren den...
Ich habe gehört, dass Win XP nach der Aktivierung eine Datei erzeugt, die man dann bei erneutem Aufsetzen wieder zurückkopieren kann und das erneute Aktivieren vermeiden kann. Nun meine Frage: Wie...
Hallo Leute, ich hoffe jemand von euch hat ein Tip für folgendes Problem : Ich möchte das OS WinXP Home auf Recovery CD / Upgrade auf WinXP Prof steht auch noch zur Verfügung auf meinem Laptop SONY...
HI, ich habe festgestellt das der Windows ordner bei mir WINXPC nicht angezeigt wird. Ich habe bei Ordneroptionen auf alle dateien anzeigen eingestellt aber der Ordner ist immer noch nicht da. Kann...
Unter XP pro - nach dem Start - ist plötzlich der Strom weg! Ich muss dann den Netzstecker ziehen und wieder einstecken, erst dann bekommt der Rechner wieder Saft und lässt sich starten! Wer hilft mir?
ich habe ein problem. ich kan keine bat dateien mehr öffnen. Da kommt immer ein fehler: C böse setup.bat konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher , dass Sie den namen korrekt eingegeben...
Hi, leute. Hab da ein problem mit XP Professionel. Hab in der Systemsteuerung gemerkt das meine installierte plug and play komponente nicht funtzt. Hab daraufhin den fehler gemacht und es...
Wenn ich meinen PC mit Windows XP hochfahre wird automatisch der Arbeitsplatz auf Position C: WINDOWS System32 geöffnet. Wie kann ich das wieder abstellen ?
Mein Windows XP startet nicht mehr. Nach dem normalen Windows-Ladebalkenkommt die Fehlermeldung, dass autochk.exe nicht gefunden werden konnteund der check übersprungen wird. obwohl die autochk im...