Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Orderoptionen in XP lassen sich nicht ändern

von Wolfgang.Ahrens am

Ich habe die Option Jeden Ordner im selben Fenster aktiviert, Ansichtsoptionen für alle Ordner übernehmen aktiviert und Ordnerfenster in einem eigenen Prozess starten deaktiviert. Trotzdem öffnet...

[bisher keine Antworten]

gp2 unter winxp

von osvd230 am 1 Antwort

hallo leute möchte gp2 unter winxp soll aber files u. buffers erhöhen wo ist jetzt der config.sys oder macht mann das woanders oder ist es egal ignorieren vielen dank erstmals

DVD Laufwerk

von fredda am 1 Antwort

Nach der Neuinstallation von XP startet das DVD Laufwerk nicht bzw. erkennt keine CD/DVD. Die DVD z.B. von Microsoft für Works Suite 2003 kann nicht gestartet werden. Was ist zu tun und wer kann mir...

Schnittstelle nicht registriert???

von net-tom am

Ich kann bei mir kein Programm installieren, das mit Installshield installiert werden soll. Die Installation wird abgeborochen und folgender Fehler wird ausgegeben: Die Supportdatei für die...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Aktivierung

von mastre1 am 2 Antworten

Ich habe gehört, dass Win XP nach der Aktivierung eine Datei erzeugt, die man dann bei erneutem Aufsetzen wieder zurückkopieren kann und das erneute Aktivieren vermeiden kann. Nun meine Frage: Wie...

XP PlugPlay beschaedigt!

von Blade182 am

Hi, leute. Hab da ein problem mit XP Professionel. Hab in der Systemsteuerung gemerkt das meine installierte plug and play komponente nicht funtzt. Hab daraufhin den fehler gemacht und es...

[bisher keine Antworten]