Also ich habe mein pc neu formatiert weil es so lange gedauert hat bin ich schlafen gegangen am nächsten morgen ging da nichts mehr da hab ich das netzteil ausgetauscht da ging der pc wieder an und...
Hallo Leute ich habe mir heute nach langem ringen auch eine Digitalkamera zugelegt. Nach ersten Probeschüssen habe ich diese Kamera dann per USB an meinen Rechner angeschlossen. Soweit lief auch...
Hallo, ich habe auf dem Client der Internetfreigabe das Problem, dass sich einige Seiten nicht aufrufen lassen. Wie z.B. www.ebay.de, www.hamburg.de. Der Server ist über USB DSL Modem von Allied...
Hallo, ich hab mir diese Woche Windows XP Prof installiert und seitdem komme ich beim Download über DSL t-online nicht mehr über 30 kB/s. Ich hab einen Rechner als Server und einen Switch zu den...
Hallo, hab mal irgendwo im Netz den Tip gelesen, wie man es beim umbenennen schafft, das danach nur noch das Icon zu sehen ist. Finde die Seite aber nicht mehr und wollte mal hören ob sich hier jmd...
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Agfa- Scanner und soll deshalb nach Aussage des Agfa- Technikers meine Festplatte neu formatieren. Der Typ hat mich sogar zurückgerufen, nachdem wir eine...
Hilfe!nach neuinstallation von winxp hängt sich mein internetexploerer dauern auf. habe einen dsl-zugang zu tiscali mit RASPPPOE_098B.die festplatte war neu! Xp wurde erstmals installiert.der...
ich hab mir gerade eine 180 GB festplatte von western digital zugelegt. im bios erkennt er sie als 180 GB festplatte, unter windows xp aber nur als 127 GB festplatte kann jedenfalls nur diesen teil...
kann mir bitte jemand sagen, wie man windows xp vom rechner bekommt bzw die festplatte unter xp formatiert. ich möchte wieder windows 2000 drauf machen. ich habe bereits eine ms-dos startdiskette...
Habe auf meinem System eine DFÜ Verbindung eingerichtet. Um einen schnelleren Zugriff auf s Internet zu haben, habe ich Benutzername und Passwort abgespeichert! Und was passierte!! Auf Grund...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Partitionen auf meiner Festplatte. C:/ windows XP , und D:/ Programme etc. . Wie kann ich es jetzt bewerkstelligen, dass z.B. Programme etc....
hallo,seit etwa eine woche läuft meine uhr nicht mehr.wenn ich auf eigenschaften von uhr und datum anklicke dann läuft sie und wenn ich das fenster zu machen dann bleibt sie wieder stehen.weißt...
Leute....ich bin langsam verzweifelt...habe vor 1 woche mein win xp neu installiert und somit auch natürlich meine dsl-verbindung wieder neu eingerichtet. nur habe ich das beschissene problem, das...
Morgen äh eher Mittag Ich habe ein Problem, mein kleiner läastiger Freund möchte das ich seinen alten PC mit 350 MHZ mit Win XP Home aufsetzte. Ich habe aber Bedenkenen, da ich nicht weiß, ob die...
Hallo zusammen, hat einer Ahnung mit der Realtek 8029? Es ist eine Wireless Verbindung. Ich soll das für eine Freundin einrichten, und der hat nur noch die T-Online Software, und nach der...
hi habe ein NW mit einer Win NT4 Domäne und habe heute versucht einen Win XP Prof. Rechner in die Domäne zu bringen...ging auch super...habe die SW auf dem Rechner zB Office installiert als lokaler...
Hi all, hätte hoffe ein kleines Problem mit Windows XP und meinen Brenner LG CGE-8480B . Habe keinen Zugriff mehr auf meinen Brenner seit der Installation von Win XP Prof. , bei Windows 2000 Prof....