Hallo Ich habe mir ein neues XP gekauft und nach der Installation bei Microsoft aktivieren lassen. Nun habe ich es aber noch auf eine andere Platte installiert. Jetzt werde ich wieder aufgefordert es...
Hallo zusammen, um mein Rechner ab und an mal zu entschlacken von Software, die ich ständig ausprobiere oder ähnlichem, benutze ich die aktuelle Version von TuneupUtilities 2003. Zusätzlich hatte...
Hy, hab folgendes Prob: XP erkennt keine neueren Treiber für meine Graka ATI Radeo 7500 an als den a auf der cd b der aktuellere von M . wenn ich jetzt nen aktuelleren install zeigt er mir in den...
Hallo Leute. Seit einiger Zeit verschwindet mein Taskmanager nach einem Aufruf fast sofort wieder. Gleiches gilt für die Registry. Wenn ich bei Ausführen regedit eingebe, erscheint für kurze Zeit...
Hallo zusammen, kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit wie ich Informationen über meinen PC IP Adresse, Rechenrname, Domaine, usw. mir direkt auf meinem...
Moin, ich habe leider das Problem, dass irgend so ein Zusatzteil von meinem Amiga-Emulator WinUAE die Datei aux.info auf meine Festplatte kopiert hat. Mittlerweile weiß ich auch, dass es sich bei AUX...
Hilfe! Wenn ich meinen Rechner runterfahren will ist: 1. der Button Standby deaktiviert 2.fährt der Rechner runter und sofort von alleine wieder hoch Ich habe 2 Festplatten drin eine Master und eine...
Hallo Leute, wäre klasse, wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte. Ich hatte vor, XP Home als Dualbootsystem zweimal nebeneinander laufen zu lassen. Jedes XP Home läuft auf einer eigenen...
Hallo zusammen, überall liest man im WWW verschiedene Anleitungen und Anregungen um sein von Haus aus lahmes XP in die gänge zu bekommen. Die Anpassung des virtuellen Arbeitsspeichers würde ich...
Freunde, ich habe mir zu Eigen gemacht, mich interessierende Beiträge hier von Nickles in einen Word-Ordner abzuspeichern. Um allen anderslautenden Vorschlägen zuvorzukommen: Nicht die Tatsache, wie...
Nette Komputer Freunden! Unter Menu Start und der Taskleiste - Eigenschaften befindet sich eine Schaltfläche mit der Name Anpassen . Weiter als Information über dem Verlauf der Arbeit mit dem...
hallöchen aus irgendeinem grund zickt xp beim startup etwas rum....ich kann mich an keine fehlinstallation erinnern und trotzem erscheint nach dem start des systems ein kleine box, dort steht...
Tag, ich will mit meinem Cousin Alarmstufe Rot 2 über Netzwerk spilen, dort ist dies aber nur über das IPX Protokoll möglich. Früher habe ich auf einem WIn 98 Rechner gespielt - lief einwandfrei,...
Beim Einlegen einer DVD Power-DVD von CD-Info kommt der Hinweis: Format ist mit Windows nicht kompatibel.Das Lesen dieser DVD ist damit völlig unmöglich. Kann hier Abhilfe geschaffen werden?
Die TV-Karte des obigen Rechners Philips-Tuner läuft nicht mit den auf CD befindlichen Treibern unter DirectX 9.0b. Sofern ich woher? keine aktuallisierten Treiber erhalte, ist wohl eine...
Hallo Leute!! Ich habe eine ältere Festplatte auf der Windows XP installiert war, zusätzlich waren 3 Partitionen angelegt FAT 32 . Diese Festplatte möchte ich nun in meinen neuen Rechner als Slave...
Hy Beim anklicken einer IE-Verknüpfung auf dem Desktop erscheint im Kontexmenü statt öffnen Drucken bzw. das Druckerprogramm wird geöffnet. Habe den Blödsinn sicher mit einem...
Mein Xp PC 1000mhz bleibt im willkommen bildschirm hängen erst wenn ich strg alt entf drücke geht er ins Windows. Kennt einer diesen Fehler und weis einer wie er behoben werden kann
hallo, ich muss mir ein neuen Rechner kaufen, was ist eigentlich besser, die Professional Edition oder die XP Home Edition. besser ist gemeint, Absturzsicherer und für Spiele und 3D Anwendungen...