Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Sicherheitspatch installieren

von Rmessmer am

Ich benutze XP Pro SP1, beim Versuch den folgende Patches zu installieren erscheint folgende Fehlermeldung WindowsXP KB 8233980-x86 DEU.exe, und KB 822603-x86 DEU.exe : Die Integrität der Datei...

[bisher keine Antworten]

Cmputer friert ein

von Steiner Stefan am

Ich habe amd athlon 2000 Bei starten und hoch fahren bleibt stecken aber nicht immer. Windows xp prof. 256mb ar.sp. Maxtor 80 gb festplatte liteon dvd la. liteon brenner nero burning rom 6 cd master...

[bisher keine Antworten]

Adminpasswort vergessen

von boosterX am 4 Antworten

Hallo Zusammen, habe ein riesen Problem, mein WinXPbootete nicht merh, da der mbr beschädigt ist.Dann wollte ich die Reperatur konsole verwenden und hab dann festgestellt,das ich mein Admin passwort...

Startproblem XP

von Scheini am 11 Antworten

N abend alle miteinander !!! Hab gerade das Laptop Gericom/Win XP Pro meines Brüderchens vor mir mit folgenden Fehlern : -NTLDR fehlt Neustart mit ... -im BIOS Phoenix unter Advanced : SETUP Warning...

Anmeldung aus Ereignisprotokoll

von Oldkall am

Hi, Frage zu Automation/Kontrolle in XP Prof. : Habe per Sicherheitsrichtlinie die An- und Abmeldungen verschiedener User 1 lok PC, kein Netz, Familie im Ereignisprotokoll. Auf Basis der Typen und...

[bisher keine Antworten]