Hallo wer kann mir weiter helfen. Möchte 2 Betriebssysteme installieren und habe was daüber gelesen das man dan eine Partition verstecken sollte. Habe meine Platten alle als Primäre und im NTFS...
Ich hab an meinem Win-XP Rechner eine Netzwerkkarte von Netgear F-311 . Das Problem ist, sobald ich den Rechner neu starte, hab ich keine Verbindung zum Netzwerk mehr. XP zeigt zwar an, dass ich...
Habe WIN XP installiert. Alles klappt super. Drucker ist auch installiert und finktioniert. Allerdings meldet er bei jedem Hochfahren, daß er neue Hardware Drucker gefunden hat. Wie kann ich denn die...
Ich möchte mir nachträglich d.h. ohne komplette Neuinstallation! eine Win95-Umgebung auf meinem XP-home System schaffen. Ich weiß dass es prinzipiell wohl nicht so einfach ist, da Win95 ja wohl bei...
Hallo, weiß jemand ein Tool oder einen Registry-Key, mit dem ich per Batch-Aufruf den Ton/Sound Windows-weit ausschalten kann? Also das gleiche, als würde der Anwender mit der re. Maustaste auf den...
Hallo !!! Seitdem ich mit Windows XP arbeite , kann ich keine Bilder , die ich bspw. unter Google kopiere bzw. mit der task abspeichern unter auf meine Festplatte speicher bzw. kopiere öffnen . Ich...
Hallo allerseites Seit ein paar Tagen stürzt mein PC nach ca. 10 / 15 Min Betrieb ohne Warnung ab. Danach bootet er normal hoch und es geht weiter 10 / 15 Min . Woran kann das liegen ?...
Wer kann helfen? habe meine festplatte geleert. Mit KILLMBR die Platte jungfräulich gemacht. Dann mit FDISK Partitionen erstellt 2 und mit FORMAT die beiden Laufwerke dann formatiert mit FAT 32....
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Auf meinem PC ist XP Profesional installiert. Gestern habe ich den Pc ganz normal runtergefahren und aus gemacht. Heute wollte ich ihn wieder hochfahren. Das geht...
Folgendes Problem: ich soll für einen Bekannten ca. 100 Disketten auf CD brennen. Damit das ganze übersichtlich wird, soll natürlich jede Disk in einen eigenen Unter- Ordner kopiert werden....
hallo, habe mit dem TuneUp2003 Tools oder sonstigen Einstellungen das Symbol für das Diskettenlaufwerk aus dem Arbeitsplatz verbannt. Da eine bakannte von mir aber seltsamerweise noch mit deisketten...
hallo! ich möchte auf dem Familien-Notebook die Benutzereinstellungen eines Benutzers auf einen anderen Benutzer übertragen. Mit dem Winodws eigenen Bordmittel funktioniert das leider nur zum Teil...
Nach XP-Crash habe ich mit der XP-CD gebootet.Setup bietet Reparatur der Inst. an, fragt aber nach einem Passwort. Da ich mich automatisch anmelde, habe ich das Passwort vergessen, Diskette hab ich...
Hallo Leute, also ich lasse den kasten den ganzen tag laufen, warum ist egal, jedenfalls sobald ich nach hause komme und den monitor einschalte steht diese fehlermeldung auf dem bildschirm:...
was hat die fehlermeldung: Die Anweisung in Ox1002aa4e verweist auf Speicher in 0x4dd8d3e6 , Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf OK , um das Programm...
Also ich habe folgendes Problem, mein Rechner stürzt bei zuvielen Fenstern einfach ab, das System bleibt stehen!Woran kann das liegen?Es laufen nur ein 2 Java Apllets und sonst nur der Internet...
Ich habe unter Windows XP alle Laufwerke in dynamische Laufwerke umgewandelt über Datenträgerverwaltung würde diese jetzt aber gerne zurückkonvertieren, nur wie?
hallo. sobald ich den arbeitsplatz öffne, erscheint das taschenlampensymbol und xp sucht sehr lange nach den festpaltten und cd-laufwerk. das geleiche passiert im windows explorer. wieso findet er...
Bei der Installation des Treibers ser2pl.sys gibt Windows XP folgende Fehlermeldung aus: Hardware kann nicht installiert werden. Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Der Name...
Hallo, ich hab mir eine USB-Zifferntastur als Zusatz für meinen Rechner erworben. Bei Windows 98 funktioniert diese, nach Nachinstallation der HID-Treiber wunderbar. In Windows XP jedoch bockt diese:...