Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem von Netgear Netzwerkkarte mit XP

von freakywuzel am

Ich hab an meinem Win-XP Rechner eine Netzwerkkarte von Netgear F-311 . Das Problem ist, sobald ich den Rechner neu starte, hab ich keine Verbindung zum Netzwerk mehr. XP zeigt zwar an, dass ich...

[bisher keine Antworten]

"Neue Hardware gefunden"

von Montana am

Habe WIN XP installiert. Alles klappt super. Drucker ist auch installiert und finktioniert. Allerdings meldet er bei jedem Hochfahren, daß er neue Hardware Drucker gefunden hat. Wie kann ich denn die...

[bisher keine Antworten]

FTDLR fehlt

von PSchnattchen am 12 Antworten

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Auf meinem PC ist XP Profesional installiert. Gestern habe ich den Pc ganz normal runtergefahren und aus gemacht. Heute wollte ich ihn wieder hochfahren. Das geht...

Benutzereinstellungen übertragen ...

von MoHAA-Fan am

hallo! ich möchte auf dem Familien-Notebook die Benutzereinstellungen eines Benutzers auf einen anderen Benutzer übertragen. Mit dem Winodws eigenen Bordmittel funktioniert das leider nur zum Teil...

[bisher keine Antworten]

WIN XP reparieren

von Torsten36 am 5 Antworten

Nach XP-Crash habe ich mit der XP-CD gebootet.Setup bietet Reparatur der Inst. an, fragt aber nach einem Passwort. Da ich mich automatisch anmelde, habe ich das Passwort vergessen, Diskette hab ich...

Rechner stürzt bei zuvielen Fenstern ab

von Reaper1 am

Also ich habe folgendes Problem, mein Rechner stürzt bei zuvielen Fenstern einfach ab, das System bleibt stehen!Woran kann das liegen?Es laufen nur ein 2 Java Apllets und sonst nur der Internet...

[bisher keine Antworten]

WIN XP USB-RS232

von Jörg Ziedorn1 am

Bei der Installation des Treibers ser2pl.sys gibt Windows XP folgende Fehlermeldung aus: Hardware kann nicht installiert werden. Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Der Name...

[bisher keine Antworten]