Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP und Neustart,standby,abschalten *gg*

von gnag am

hallo leuz... erstmal muss ich sagen dass seit ich den look von xp auf gutes altes win95 getrimmt hab, und verschiedene tools augeführt habe die lästige meldungen und zu auftringliche...

[bisher keine Antworten]

Windows XP und Fax

von GritFr am 1 Antwort

Ich benutze für den Internet-Zugang die DataBox Speed Dragon von Hagenuk - da es keine XP-Treiber gibt läuft es als Standardmodem sehr gut . Nur die Faxkonsole von XP will nicht senden! Wer weiß Rat???

Modem Treiber

von Thomas Moldrzyk am 1 Antwort

Habe windows XP auf meinem notebook.Leider wird mein modem nicht von dem pogramm erkannt.Es wird nur von win98/win2000/und win ME unterstützt Treiber . Die einzige bezeichnung die ich für das modem...

löschen impossible

von stojkovic am 1 Antwort

Tag Leute, hab einen richtig lustigen Fehler unter Win XP. der lässt mich einfach nicht den papierkorb leeren. darin befindet sich eine datei, die er nicht löschen kann. diese fehlermeldung...

Win Xp Aktivierung

von Dudliduu am 1 Antwort

Hatte ein Prob mit win XP Home, hab dann die Recovery drüber laufen lassen und nun möchte der ne Aktivierung, Hab schon ne repratur und den start von der letzten bekannten funktionierenden Version...