Ich probiere seit Tagen in meinem Netz Peer to Peer meinen anderen Rechner runterzufahren oder programe schließen aber da passiert einfach nichts. Ich kann Nachrichten verschicken aber wenn ich z.B....
also eine netzwerkkarte läuft für die Internetverbindung und die andere habe ich um auf mein Linuxnotbook zuzugreifen ich habe alles genauso eingerichtet wie unter Win2K aber zugriff aufs Notebook...
Hallo @ All! Ich war leider so blöd und hab windows XP ein zweites mal auf D: installiert ohne c: dabei zu verstecken. Jetzt hat das 2. XP bei seiner install irgendwie an der c: partition rumgefuscht...
Hallo Freunde, nun ist es soweit, ja auch ich bin dem XP verfallen und habe die HomeEdition käuflich erworben. Zudem ist in meinem Rechner noch eine 20GB Platte die sich völliger Jungfeulichkeit...
Hi Leute, ich hab ein Problem. In meinem Rechner ist XP 2000 aber wenn ich nen FSB von 133 einstelle damit ich den 2000 bekomme bootet Win XP Pro nicht mehr. Wenn ich den FSB auf 100 einstelle bootet...
Hallo Leute!!! Ich habe eine Frage bezüglich Administratorpasswort: Und zwar hat mein kleiner Bruder das letze mal wo er beim Pc war ein Administratorpasswort hinaufgetan kann sich aber nicht mehr...
Hallo, einen schönen Sommerabend wünsch ich Euch! Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, den Fotodruckassistenten direkt aufzurufen? Will ich meine Fotos mit diesem Tool ausdrucken, kopiere ich sie...
hilfe hab da ein problem mit meinem Mediaplayer.....habe meinen Rechner neu eingerichtet und seit dem ist das Bild des player quasi Spiegelverkehrt.....habe ein paar leute schon mal gefragt aber...
Moin! Ich brauche mal bitte Hilfe von den XP-Freaks. - Eine Kollegin hat mir heute ihr privates Laptop in die Hand gedrückt. Leider hab ich noch nicht viel Ahnung von XP, da mehr aus der UNIX-Ecke...
Hallo, habe mir vor 2Monaten nen neuen Laptop gekauft und bin überhaupt garnicht damit zufrieden. WinXP war schon installiert aber nicht richtig wie mir scheint. Irgendwie läuft nichts stabil, die...
Hallo, Ich habe eine Bewan Gazel ISDN PCI Karte Model R753 die perfekt unter Win98 läuft. Ich habe mir ne neue Kiste angeschaft. Diese läuft unter Win XP Home SP1. Nach der Installation der neuesten...
Hallo! Im IE 6 ist unter den Favoriten ein Ordner namens Links . Wenn ich ihn lösche, ist er gleich wieder da. Wie kann man ihn entfernen?????? MfG,village11
Immer wen ich mit einem eingeschränktem Konto versuche eine resorce zu verbinden bekomme ich die Fehlermeldung Systemfehler 5 ich benutze z.b. net use LPT1: 127.0.0.1 hplaserj oder auch net use F:...
Wir haben uns mit einem neuen Rechner beschäftigt, auf dem allein WinXPpro installiert war. Bei der Bewegung der Fenster ist uns zunächst nichts aufgefallen. Ich weiß allerdings auch nicht, ob wir...
Ich habe XP-Pro, SP1, kein xpAntispy etc. Wenn ich das System herunter fahren will bekomme ich immer wieder nicht immer, aber fast immer die o.a. Meldung, das der Programm beenden-Dialog nicht beendet...
Habe eine Seagate ST380023A HDD 80 GB als 3.Backupplatte - der Rest ist ein SCSI-System. Unter Win 98 SE kein Problem, bei XP werden manchmal 2 von 4, manchmal gar keine Partitionen erkannt.Platte ist...
Es erscheint beim Start meines PC immer folgendes Fenster unhandled exception c0000005 At address 100016b8 Frage wie bringe ich das von meinen PC weg. Habe Betriebsystem xp danke im voraus für eure...
Hallo zusammen! Ich versuche schon seit einiger Zeit unter WinXP Prof. meine Internetverbindung beim Hochfahren des PC s automatisch mitzustarten, damit ich gleich über neue eMails etc informiert...
hallo, wie komme ich auf die dos ebene bevor windows startet? habe nämlich einige probleme und möchte die festplatte jetzt komplett reinigen und alles neu installieren. wer kann mir helfen?