Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netzwerk unter xp

von pacone_de am

also eine netzwerkkarte läuft für die Internetverbindung und die andere habe ich um auf mein Linuxnotbook zuzugreifen ich habe alles genauso eingerichtet wie unter Win2K aber zugriff aufs Notebook...

[bisher keine Antworten]

Oh Du Schönes XP

von TheVomit am 7 Antworten

Hallo Freunde, nun ist es soweit, ja auch ich bin dem XP verfallen und habe die HomeEdition käuflich erworben. Zudem ist in meinem Rechner noch eine 20GB Platte die sich völliger Jungfeulichkeit...

Administrator

von Graf_2004 am 1 Antwort

Hallo Leute!!! Ich habe eine Frage bezüglich Administratorpasswort: Und zwar hat mein kleiner Bruder das letze mal wo er beim Pc war ein Administratorpasswort hinaufgetan kann sich aber nicht mehr...

Fotodruckassistent bei XP

von jüki am

Hallo, einen schönen Sommerabend wünsch ich Euch! Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, den Fotodruckassistenten direkt aufzurufen? Will ich meine Fotos mit diesem Tool ausdrucken, kopiere ich sie...

[bisher keine Antworten]

XP Home bootet nach Startbildschirm plötzlich neu

von wildcarts am

Moin! Ich brauche mal bitte Hilfe von den XP-Freaks. - Eine Kollegin hat mir heute ihr privates Laptop in die Hand gedrückt. Leider hab ich noch nicht viel Ahnung von XP, da mehr aus der UNIX-Ecke...

[bisher keine Antworten]

XP Home hängt bei der Installation einer ISDN Karte

von stefstef am

Hallo, Ich habe eine Bewan Gazel ISDN PCI Karte Model R753 die perfekt unter Win98 läuft. Ich habe mir ne neue Kiste angeschaft. Diese läuft unter Win XP Home SP1. Nach der Installation der neuesten...

[bisher keine Antworten]

IE6???

von village11 am 3 Antworten

Hallo! Im IE 6 ist unter den Favoriten ein Ordner namens Links . Wenn ich ihn lösche, ist er gleich wieder da. Wie kann man ihn entfernen?????? MfG,village11

Seagate HDD wird nicht voll erkannt

von Oktrolyt am

Habe eine Seagate ST380023A HDD 80 GB als 3.Backupplatte - der Rest ist ein SCSI-System. Unter Win 98 SE kein Problem, bei XP werden manchmal 2 von 4, manchmal gar keine Partitionen erkannt.Platte ist...

[bisher keine Antworten]

Startproblem bei PC

von norbert biswanger am

Es erscheint beim Start meines PC immer folgendes Fenster unhandled exception c0000005 At address 100016b8 Frage wie bringe ich das von meinen PC weg. Habe Betriebsystem xp danke im voraus für eure...

[bisher keine Antworten]

format c:

von flo26 am 8 Antworten

hallo, wie komme ich auf die dos ebene bevor windows startet? habe nämlich einige probleme und möchte die festplatte jetzt komplett reinigen und alles neu installieren. wer kann mir helfen?