Naja, ich hab Probleme bei der Formatierung meiner Festplatte gehabt. Ich will das nicht alles hier schreiben, das dauert ewig. Jedenfalls wurde dabei meine Backup-Partition gelöscht. Sie wurde nicht...
Hallo Leute! Ich möchte, dass wenn ich eine ganz normale Musik-CD ins CD-Laufwerk einlege, diese mit Winamp v 2.91 automatisch abgespielt wird. Habe Win XP Prof. Kann man in den Optionen des...
Tach Leute ! Ich habe mir soeben eine neue Digitalcamera geholt. Es ist nur ein billiges noname Modell aber trotzdem besser als meine alte, für ein paar Bilder für die Homepage sollte sie reichen......
hi ich habe einen 400mhz PC, mit win xp prof., und wollte ihn mir einen anderen pc verbinden. alles läuft aber wenn ich das netzwerk kabel anstecke bleibt der 400mhz pc hängen. wieso? ist er zu...
WMI hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. szAppName : wmiprvse.exe szAppVer : 5.1.2600.1106 szModName : kernel32.dll szModVer : 5.1.2600.1106 offset : 00012b5a C: DOKUME 1 Dominic...
Hallo zusammen, jedesmal wenn ich mich mit dem Internet Explorer ins Internet einwähle hat XP hinter das gespeicherte Kennwort das selbige nochmal angehängt. Ich muss also das Kennwort immer manuell...
Wenn ich Msdos.sys mit dem Editor oder Wordpad öffne wird irgendwie nicht angezeigt.Also keine Parameter oder die lustigen x usw. Und was mir noch aufgefallen was den nicht vohandenen inhalt erklärt...
Hallo, seit WinONCD5-Power Edition auf meinen Rechner ist, kann ich die Brennfunktion von XP nicht mehr nutzen und auch so beschreibene nicht mehr lesen. Eine Deinstallation brachte nichts. Kann...
Hallo Leute, need help! Habe unter XP meine Platte partitioniert und auf die zweite Partition ein kleines Programm hinkopiert, dass ohne Installation läuft Process View , die .exe alleine tut s. Beim...
Ich habe von Vivanco ein USB Link Cable gekauft um meine Daten von meinem alten Laptop Win98 auf mein neues Desktop WinXP Prof. zu übertragen. Treiber sind auf einer CD vorhanden. Während die...
ich benutze windows xp: bin bei aol habe den internetexplorer 6.0 und habe mir den vM jav von sun installiert. nun komme nicht in yahoochat. im applet kommt die meldung dass ich mir dn vm von mirosoft...
heute früh scheint sich mein windows xp ein update gegönnt zu haben und jetzt schreibt sich mein kennwort beim internetzugang immer doppelt ein ? Ist das wirklich ein verunglücktes windowsupdate...
Hi, ich habe Win2k und möchte meinem Desktop die Farbe von WinXP verpassen dieses leichte Beige . Deshalb meine Frage an alle XP-User: Wie lautet der RGB-Code für diesen Farbton? Schonmal vielen...
Beim hochfahren von Win XP home kommt ein Fenster mit dem Inhalt, MDATA.DAT File not found ! Was kann ich tun,daß dieses Fenster verschwindet,es nervt!