Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WMI Fehlermeldung

von Kind1 am 1 Antwort

WMI hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. szAppName : wmiprvse.exe szAppVer : 5.1.2600.1106 szModName : kernel32.dll szModVer : 5.1.2600.1106 offset : 00012b5a C: DOKUME 1 Dominic...

Win Xp Text

von Thomas153 am

Wie bekomme ich den Windows XP Schriftzug auf dem Desktop weg.

[bisher keine Antworten]

passwort

von Labusga am

wie kann ich nur einen Order im XP mit einen Passwort versehen ? Danke!

[bisher keine Antworten]

Msdos.sys [WinXP]

von exberte am 6 Antworten

Wenn ich Msdos.sys mit dem Editor oder Wordpad öffne wird irgendwie nicht angezeigt.Also keine Parameter oder die lustigen x usw. Und was mir noch aufgefallen was den nicht vohandenen inhalt erklärt...

Zweite Partition unter "Eingeschränkte Sites"

von conefish am

Hallo Leute, need help! Habe unter XP meine Platte partitioniert und auf die zweite Partition ein kleines Programm hinkopiert, dass ohne Installation läuft Process View , die .exe alleine tut s. Beim...

[bisher keine Antworten]

USB Link Cable

von Matthias Spring am 2 Antworten

Ich habe von Vivanco ein USB Link Cable gekauft um meine Daten von meinem alten Laptop Win98 auf mein neues Desktop WinXP Prof. zu übertragen. Treiber sind auf einer CD vorhanden. Während die...

yahoo chat

von Richard Folz am 3 Antworten

ich benutze windows xp: bin bei aol habe den internetexplorer 6.0 und habe mir den vM jav von sun installiert. nun komme nicht in yahoochat. im applet kommt die meldung dass ich mir dn vm von mirosoft...

Datei wird nicht gefunden

von Jens Ziegler am

Beim hochfahren von Win XP home kommt ein Fenster mit dem Inhalt, MDATA.DAT File not found ! Was kann ich tun,daß dieses Fenster verschwindet,es nervt!

[bisher keine Antworten]