drehst ja ab! Ich will sie nicht! Habe wie lt. Buch Startmenü-anpassen-ereitert-liste löschen, Hakerl raus - UND? Blick in den Explorer, sie sind wieder da!!! die LETZT VERWENDETEN DATEIEN! wie ich...
Generic Host for Win32 Services So nennt sich ein Programm das immer Online gehen will. Soweit nicht schlimm aber wenn ich in meiner Firewall ZoneAlarm keine Freigabe dafür erteile kann ich gar !...
Also beim hochfahren kommt die meldung ntdlr fehlt, also windows cd rein und versucht zu reparieren. Allerdings möchte mein Laptop ein Admenistrator Passwort, welches ich nicht kenne, da ich nie eins...
Hallo, wenn ich Win Xp hochfahre bleibt nach dem Post-Test der Bildschirm schwarz, starte ich erneut, fährt er hoch aber nur über die Auswahlmaske abgesicherter Modus etc. Da wähle ich dann...
Ne Frage bittschön. Was bringt mir die Verschlüsselung v. Ordnern u. Dateien? Sicherheit nur im eigenen Netz? od. auch Zugriffssicherheit von sozusagen aussen - Nötig? zahlt sich das aus? bitte um...
Hallo, habe xp pro neu installiert. Wenn ich im Explorer ein Laufwerk öffnen will, dauert es sehr viele Sekunden, bis die Dateinamen des Laufwerkes angezeigt werden. Hat jemand eine Idee, woran es...
hallo, bei der installation von win xp prof. musste ich ein administartor- kennwort eingeben. ich habe auf meinem rechner ein user mit admin rechte und ein user mit eigeschrenkten rechte. wenn ich nun...
Hallo Olaf19! Wie ich bereits sagte war Samstag und Sonntag Ruhe warum auch immer .Montag, Dienstag und gestern vormittag war wieder die Hölle los hoffentlichliest das unser Christudus nicht . Spass...
Hallo Leute, wie bekomme ich diesen Laufzeitfehler symWinOpen ist undefiniert unter XP wieder weg? Bin euch für jeden Rad sehr dankbar! symWinOpen ist undefiniert
Ich habe unter XP Internet Explorer 6 immer folgenden Standartfehler auf der T-Online Seite. Laufzeitfehler:SymWin undefiniert es gab schon mal einen Beitrag in dem hat sich keine Lösung gefunden....
Hallo, ich haben ein voll funktionsfähiges Netzwerk 2 PC s, 1 Notebook, 1 DSL-Server . Die IP-Adressen werden fest vergeben also nicht DHCP und alles funkt einwandfrei Freigaben, Internet, ... . Das...
Ich möchte ganze verzeichnisse unter winxp auf knopfdruck synkroniesieren. ich weis sowas geht unter outlook mit den Kontakten nun meine frage kann man das auch mit verzeichnissen machen auf...
Hallo allerseits, ich hab also bei mir 2 recheneisen rumstehen die bisher beide unter w98se liefen und wunderbar über eine netzwerkverbindung kommunizieren konnten. nun hab ich das große eisen auf...