Nachdem ich in meinen Rechner eine 3D Prophet reingesteckt habe, knackt und knistert es bei allen Spielen die Direct3D verwenden. Wenn ich z.B. bei Half Life von OpenGL auf Direct3D umstelle, tritt dies ebenfalls auf, obwohl es unter OpenGL einwandfrei läuft ( Dummerweise laufen nicht alle Spiele unter OGL ).
Daher meine Frage : Was hat die Grafikausgabe über Direct3D mit der Soundausgabe zu tun ? ((Anonym))
Antwort:
Schau mal nach ob deine Soundkarten Treiber
von Microsoft zertifiziert sind...
((Anonym))
Antwort:
Ich hatte ungefaehr das gleiche Problem mit einer Aztech Wave Rider Platinum.
Ich hatte ueberhaupt keinen Sound und nach ca 1.Min ist das Game abgestuerzt.
Also habe ich probeweise den Sound abgestellt, und das Spiel lief.
Es waren die Treiber der Soundkarte, die nicht Direct Sound kompatibel waren.Ich kann dir nur empfehlen
frische Treiber zu installieren.
(Tiago)
Antwort:
Da ist das Problem, es gibt keine neueren Treiber für die Soundkarte.
Trotzdem allen vielen Dank für eure Hilfe !!!
((Anonym))
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)