Traurig aber wahr... da wird im Verkausraum auf DIN-A 3 Plakaten mit tollem Service geworben (seit Öffnung des neuen Gebäudes Mitte 1999) -
VORABTAUSCH etc. ... 15 min warten (bevor nach einem Techniker telefoniert wird, welcher dann irgendwann nach weiteren 5 min auftaucht)... Kundenservice - *lol*
Wegen eines defekten "Garantiesiegels" einer Intel Pentium III CPU die im Nov 1999 gekauft wurde, wurde in Aussicht gestellt, daß evtl. gar kein Anspruch auf Garantie besteht - und der Vorabtausch gelte selbstverständlich nur in den ersten zwei Wochen nach Kauf - ja das Schild müsse man noch aktualisieren - genau den gleichen Satz sagte man bereits im Dezember zu mir (wg. eines 5 Monate alten TOTALSCHADENS an einem Gigabyte Motherboard) - man wird den Satz auch noch in 6 Monaten erzählen, falls sich dieser Laden trotz seines "Services" sooo lange halten wird.
Wenn man beim "Kunden- (Idioten-)betreuer wegen Meinungsverschiedenheiten dessen Vorgesetzten zu sprechen versucht, ist jener selbstverständlich gerade nicht im Haus (ruft man ca. 60 min später unter einem anderen Namen in anderer Angelegenheit dort an und beschwert sich, ihn schwer erreichen zu können wird entschuldigt, eigentlich sei er die ganze Zeit am Platz gewesen...) mann kennt das Spiel ja bereits.
Die ganze "aktuelle Story" findet Ihr auf :
http://www.geocities.com/a_bestehorn/KundM.html
und
http://www.geocities.com/a_bestehorn/KundM2.html
verteilt - also hütet Euch vor dem Schwarzen Mann (PC Verkäufer)
@ndy