Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

GeForce kann jetzt auch anti-aliasing, damit verliert 3Dfx w

Dawson / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Neue Treiber die in Zusammenarbeit mit S3 und NVidia entwickelt wurden, machen die GeForce jetzt auch anti-aliasing fähig, (Kantenglättung) noch ein anderes Feature ist die S3 Texturkompression (S3TC) unter OpenGL. Man das ist soooooooo Geil!!
Hier einen Adresse wo ihr mehr darüber erfahren könnt: http://www.planetgeforce.com/articles/screenshots/quake3-fsaa
GeForce rules, 3Dfx sucks!!


Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Entilsar Dawson „GeForce kann jetzt auch anti-aliasing, damit verliert 3Dfx w“
Optionen

Anti-aliasing ist eine Loesung fuer ein Problem das keiner hat.Was nuetzt mir ein 3D-Feature dessen segensreiche Wirkung in Screenshots ,nichtaber waehrend eines Spiels erkennbar ist ?Wenn ich von 20 Monstern umzingelt bin die mir an den Kragen wollen, brauche ich eine konstant hohe Framerate , und keine Kantenglaettung.Was nuetzt es mir wenn auf dem Grabstein steht"Die Bots haben ihn gekriegt, aber sein letzter blick fiel auf "Fullscreen anti-aliasing"? Dieses Feature ist erst bei Speicherbandbreiten die um Groessenordnungen hoeher sind als heute moeglich ohne Performanceverlust machbar.Warten wir auf den Geforce 5.

bei Antwort benachrichtigen
Jawoll, genau!! Terence