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F1 2000 Crack

(Anonym) / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brauche dringend den Crack für dieses wahrsinns Spiel. BITTE BITTE BITTE helft mir .

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Ronin (Anonym) „wenn ich den crack hätte würde ich ihn Dir gerne geben, schon allein aus...“
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Ich glaub, ich spinne ! Du hast doch keinen blassen Schimmer, was die Entwicklung eines Spiels kostet !!! Denkst Du, bei einem Top-Spiel ist es mit 500000 DM getan ? Weisst Du eigentlich, wieviele Exemplare eine Firma verkaufen muß, um auf den grünen Zweig zu kommen ? Außerdem sind ja nicht nur Spiele von Raubkopien betroffen, sondern auch Anwendungen ! Es gibt ja z.B. von PhotoShop fast genauso viele Raubkopien wie verkaufte Lizenzen. Deine Aussage, es schadet nicht der Entwicklung wenn man Copies zieht, ist so ein dermaßener Schwachsinn, wie ich ihn selten gehört habe. Einfache Rechnung : Hohe Entwicklungskosten - Firma verkauft dank Raubkopien nichts - Firma hat kein Geld für weitere Entwicklungen - Firma geht pleite. Was denkst Du denn, warum keine einzige Firma mehr existiert, die damals für den C64 oder den Amiga programmiert haben, hä ? Richtig, gut geraten, damals wurde das Raubkopieren bis zum Exzess betrieben, auf eine verkaufte Kopie kamen locker 3 illegale. Die Spiele waren damals auch nicht billiger. Und wenn eine Firma die Möglichkeit hat, ein Produkt billig anzubieten, wird sie es auch tun; wenn man von einem billigeren Produkt höhere Stückzahlen absetzen kann, macht man wesentlich besseren Umsatz als von einem teuren wenige zu verkaufen. So was nennt man Marktwirtschaft...Was denkst Du denn, warum werden Fernseher und Autos immer billiger - weil die Firmen ihre Produktion optimieren können, weil sie im Ausland produzieren lassen etc. Bei der Software-Entwicklung geht das nur eingeschränkt, wobei viele Companies ihre CD z.B. in Asien pressen lassen, nur um irgendwo einsfuffzich sparen zu können. Das schlägt sich auf den Preis nieder, und das Spiel kostet z.B. 85 anstelle 90 Mark. Und als Spiele-Entwickler kann, bis auf wenige Ausnahmen, wohl kaum einer reich werden, der Job ist wirklich hart verdientes Geld, Arbeitszeiten um 15, 16 Stunden am Tag sind durchaus normal, also nix mit Insel in der Karibik, heisst ja schliesslich nicht jeder Roberts oder Romero, aber Produkte wie WingCommander oder Quake sind AUSNAHMEN, ansonsten setzt ein Titel vieleicht 50-60 Tausend Einheiten ab, das reicht gerade, um die laufenden Kosten zu decken.
Bevor Du das nächste mal so einen unqualifizierten Schwachsinn ablieferst, würde ich es erst mal mit nachdenken versuchen, soll ja manchmal helfen.

Ronin

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