Zuerst dachte ich das Ut schuld dran ist, dass die Farben bei den Schatten nicht richtig dargestellt sind.
Doch nun habe ich auch das Spiel Requiem ausprobiert und da sieht es noch schlimmer aus!
Sieht alles aus wie mit 256Farben (wenn man zB nah an eiene Wand geht)
Hat Requiem die selbe Engine wie UT?
Liegt es am Treiber oder an UT?
Wo bekomme ich einen treiber her der mir schöne Übergänge bietet und auch mehr Leistung in UT?
Habe bereits die Detonatoren 3.68, 5.08, 5.13 und 5.16 ausprobiert. gehen alle mnicht zufriedenstellend!!!
Unter OpenGL läuft alles perfekt allso muß es fast an D3D liegen oder?
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge
hi nightmare,
requiem benutzt die ut engine, das hat also nichts zu heissen...ich denke, dass es kein von d3d oder ut ist
sonder ein problem von beiden zusammen...hast du schon eine neuere version von ut probiert ?
http://unreal.epicgames.com/tournamentversions.htm
weiter unten auf dieser seite auch ein link zu einer seite für d3d trubleshooting...
hast du dx7a ?
greetz aaf