Wenn Computerprofis nix ist, wie ist die Firma K&M ? (chris )
Antwort:
Hallo,
ich habe positive Erfahrung mit K&M gemacht (gute Preise, prompte Lieferung,
keine Telefon-Warteschleife, gute und ehrliche Produktbeschreibungen)
Bernhard
(Bernhard)
Antwort:
Ich habe auch sehr zufrieden mit K&M aber vorsichtig:
K&M ist nicht immer gleich K&M und die Preise muessen nicht
in alle Filialen uebereinstimmen.
Die Preise im Internet (www.kmelektronik.de) sind die von
K&M (Magstadt).
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit K&M in
Sindelfingen !!!!!!!!!!!!!!!!!! (schlechter Service, teure
Preise, viele Schwierigkeit beim Umtausch defekte Ware,...)
Das einzige was ich ueber K&M(Magstadt) bemaengeln kann ist,
dass der Laden immer so voll ist und wenn man nicht
vorbestellt hat, bis zu 2 Stunden Wartezeit im Kauf nehemen
muss !!!
Daher TIP: IMMER VORBESTELLEN !!!!!!
und vergesst nicht K&M ist nicht gleich K&M !!!!!
(Angy)
Antwort:
KM ist in ordnung. ich kenne den laden in Heilbronn - nicht sehr
gross und auch samstags leer. die leute bemuehen sich wirklich mit
tips und sind auch bereit, bei vorbestellung die preise im internet
(zentrale in magstadt) zu gewaehren.
(joshuah )
Antwort:
Bin bei k&m gut bedient worden habe aber statt der IBM DHEA 36480 auch
die 81er untergejubelt bekommen.Also aufpassen.
(Uwe)
Antwort:
Kann für den Laden in Berlin nur sagen, daß er "meistens" die günstigsten Preise hat. Hab mir leider bei einer neuen Rechnerzusammenstellung zu einem Diamon Fireport 40 (SCSI-Controller) raten lassen. Leider hat das Bios nicht die Einstellmöglichkeiten, die mir der Verkäufer zusicherte. Kann nur empfehlen: Bei jedem Kauf am besten vorher (z.B. Internet) über die Einzelheiten informieren.
Gruß aus Berlin
Bernd
(Bernd Müller)
Antwort:
Hallo,
habe jedes Mal über's Internet bestellt und noch keine Probleme.
(Was, da ich mehrere der "supergünstigen" kenne, trotz der etwas
höheren Preise (als "CP"), für K&M spricht.)
MfG.
AT
(Axel Thiel)
Antwort:
Dann bin ich wohl die negative Ausnahme. Habe bei K&M per Internet vor Weihnachten bestellt,
erhielt auch eine Bestellbestätigung per Mail (die man allerdings nur offline oder
als Quelltext lesen konnte), bekam dann aber keine Ware geschickt.
Mail-Nachfrage, keine Antwort für 2 Tage. Telefon, ewige Warteschleife,
Bestellung nie angekommen, Adresse komischerweise in Datenbank vorhanden.
Bestellung nochmals telefonisch durchgegeben, Beschwerdebrief geschrieben.
2 Tage später Anruf eines Sachbearbeiters, auch die erneute Bestellung sei
"verschwunden". Erneut per Fax bestellt.
Lieferung wird angeblich heute verpackt... Ich glaub nicht mehr dran...
Aber beste Info-Seite für Internet-Bestellungen, die ich je sah.
Leicht zu bedienen, gute Produktinfo.
Kann nur empfehlen, ins Ladengeschäft zu gehen. Alles andere bekommen die
K&M'ler nicht gebacken...
Mario
(Mario)
Antwort:
das ist bei denen völlig normal...
wenn die ware nicht vorhanden ist, bekommst du trotzdem eine bestätigung über sofortige lieferung. fragst du dann nach, wirst du hingehalten mit immer neuen ausreden, bis entweder du die geduld verlierst oder sie tatsächlich liefern können. jedenfalls wirst du da keine ehrliche auskunft bekommen, was sie wie schnell liefern können...
(Popeye )
Antwort:
ich bin immer schnell und zuverlässig beliefert worden. Auch die Versandkosten halten sich im Rahmen.
(Bernd )
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
ich bin immer schnell und zuverlässig beliefert worden. Auch die Versandkosten halten sich im Rahmen.
(Bernd )