Hallo,
ich hatte auch den Fehler 1606, hier die lösung.
Am besten die Seite AUSDRUCKEN !!!
mfg ,opa
Folgen Sie bitte folgende Schritten um das Problem zu Lösen:
1. Klicken Sie auf Start, dann auf Ausführen.
2. Geben Sie im Feld Öffnen "regedit" ein und klicken dann auf OK. Das
Fenster des Registrierungseditor öffnet sich dann.
3.Auf der linken Seite dieses Fensters sehen Sie HKEY_CURRENT_USER. Klicken Sie auf das
Pluszeichen davor, um die Unterordner sehen zu können.
4. Klicken Sie dann auf das Pluszeichen vor Software.
5. Klicken Sie dann auf das Pluszeichen vor Microsoft.
6. Klicken Sie dann auf das Pluszeichen vor Windows
7. Klicken Sie dann auf das Pluszeichen vor Current Version
8. Klicken Sie dann auf das Pluszeichen vor Explorer
9. Klicken sie dann den Ordner "User Shell Folders" an. Ihnen werden dann
auf der rechten Hälfte des Fensters die entsprechenden Werte angezeigt.
10. Suchen Sie auf der rechten Seite einen eintrag mit dem Namen "Recent"
mit dem Wert "...". Löschen Sie diesen Eintrag, indem Sie ihn mit der
rechten Maustaste anklicken und Löschen im Kontextmenü wählen
Installieren Sie bitte danach nochmals Norton Internet Security. Entschuldigung für das
Problem.
Ich hoffe, daß Ihnen diese Schritte behilflich sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn
Sie noch weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
André Daudeij.
Technische Unterstützungsgruppe Symantec.