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Kündigung und Sonnet

Zocker (Anonym) / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leute

Wer von Euch (hat) versucht Sonnet zu kündigen und ist auf ähnliche Schwierigkeiten gestoßen wie ich ??
Schon nach ca.14 Tagen habe ich gemerkt, daß ich mit Sonne nicht glücklich werde,
also habe ich fristgemäß gekündigt.
Somit begann meine Odyssee, erst wurde alles künstlich verzögert, dann bekam ich eine Kündigungsbestätigung die wie folgt aussah : Sie werden eine weitere Benachrichtigung von uns mit der Bestätigung Ihres Kündigungstermins erhalten.
Klasse wann denn ? Im Jahre 2010 ??
Also wieder Mails schreiben und wieder keine Antworten bekommen.
Am Ende eine Mail ich solle mich an Billing.de wenden.(mit einmal eine neue Firma im Spiel ?? )
Dort war man ganz erstaunt über mein Kündigungswunsch, verblieben bin ich mit denen so,
das meine Kündigung akzeptiert wird, ich solle mich zum fristgemäßen Termin einfach nicht mehr einwählen.
„Sollte noch Geld von mein Konto eingezogen werden, so sollte ich es halt zurückbuchen lassen“ so eine Billing Mitarbeiterin.
Hoffentlich geht das gut, ich habe den Eindruck, das man versucht, die Mitglieder zu
‚Zwangsmitgliedern’ zu machen, nach dem Motto ihr habt zu bleiben und zu zahlen, gekündigt wird hier nicht.

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(Anonym) Zocker (Anonym) „Kündigung und Sonnet“
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Yep, ich geh mal mit an dieser Stelle. Sonne ist genial. Bei Kündigungsproblemen würd ich mal nicht die Nerven verlieren. Die Kündigung ist vertraglich festgelegt und danach haben die sich zu richten. Bei mir läuft das übrigens auch mit genehmster Geschwindigkeit und die Erreichbarkeit ist auch nicht zu bemängeln.
Ich kenne übrigens noch 3 weitere sonnet-nutzer, denen ich das empfohlen habe (alle aus anderen Regionen Ds, by the way) und keiner klagt über solche Probleme. Ich denke das hat dann wohl andere Ursachen. Don't panic, die lassen Dich schon wieder raus da ;O)
Also, der Tip vom investor ist schon korrekt. Um ganz sicher zu gehen, könntest Du noch per Einschreiben kündigen, aber ich glaub ja ehrlich gesagt nicht, daß das nötig ist. In einem Newsletter haben die übrigens geschrieben, daß sie momentan etwas überlastet sind und mit der Bearbeitung von Anfragen nicht nachkommen. Mir ist es *gestehenmuß* momentan auch lieber, die halten ihre Netze in Takt als daß sie alle energie in den Kundensupport stecken, der aber meiner Meinung nach auch nicht schlecht ist. Ich hab zweimal dort angerufen, einmal unter der 0800er Nummer und einmal beim technik-support und jedesmal wurde ich genehmstens informiert. Ich sehe zur Sonne keine Alternative momentan, wo willst Du nun hin, Phillip?

Gruß Tom

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