Ich habe seit 1.9. eine Flatrate (bei einem Anbieter, von dem bisher nichts schlechtes über die Flatrate zu lesen war) und massive Einwahlprobleme. Via Call-by-Call komme ich prima ins Netz, also liegt's nicht an meinem ISDN. Und vorgestern ging's auch noch.
Also habe ich bei der Service-Hotline angerufen. Der Typ konnte mir nur bestätigen, daß die zur Zeit an meinem Knoten basteln :-) und daß das erst in ein paar Tagen was wird.
Freundlicherweise hat er mir gleich die FaxNr der Beschwerdestelle gesagt. Ich finde es ein Unding, daß ich für eine Flatrate bezahle, und dann doch auf Call-by-Call ausweichen muss und dafür blechen muss.
Jetzt bitte keine Flatrate-Ja-Nein-Scheiße-Diskussion, sowas kann ja bei anderen Verträgen auch passieren. Kann ich für die Tage, an denen ich nicht Online gehen kann, irgendwas "einklagen"? Denen meine Call-by-call-Rechnung in rechnung stellen? Anteilsmäßig vom monatl. Grundpreis kürzen?
Bitte nur ernstgemeinte Hilfe! Ich denke, das interessiert viele - egal bei welchem Provider Ihr seid...
Daniel-2