Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengeschraubt und habe mich schon auf UT mit meiner neuen Elsa Erazor X2 gefreut.
Aber dann kam die Diashow.
Satte 7 Frames (mit meiner alten Voodoo2 habe ich locker 30 geschaftt, wenn nicht noch mehr)
Wenn ich AGP 4x ausschalte, wie in einem anderen Posting beschrieben, dann habe ich eine unglaubliche Leistung von 2 Frames!!!
Seit UT Version 425 sind D3D Probleme normalerweise behoben (habe 428) und die neusten GraKa Treiber (Detonator 618), welche "bis zu 50% mehr Leistung" bringen sollen.
Spielbar wird UT erst im Software-Renderer oder OpenGL Modus (beide ca 25 frames und OpenGL mit Grafikfehlern)
Ich habe auch die alternative d3d.dll von der UT Seite ausprobiert, ohne irgendeine Veränderung.
Quake3 geht ab wie Zäpfchen, also muß es an D3D in UT liegen. Was kann ich da machen? (Treibereinstellungen bringen keinen Unterschied)
Wie kann ich eine Timedemo mit Q3 machen?
Wieviel frames sollten es sein?
Zu meinem PC:
Elsa Erazor X2, 32MB DDR-Ram, Geforce 256
Neuste Detonator Treiber.
AMD Duron 700, 128MB SD-RAM 133
Mainboard MSI K7TPro (6330) mit Bios 1.3
Win98SE