Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

ICH DREH NOCH DURCH! Direct 3D Games ruckeln TEILWEISE wie S

Evil RS / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Gugug zusammen,

ich habe Probleme mit Spielen, welche Direct 3D benötigen/unterstützen.
Bei den Games schwankt die Framerate teilweise drastisch.
Zum Beispiel habe ich bei Unreal Tournament anfangs 50fps,
dann kommt ein Megaruckler und die Framerate geht kurz auf
12-20 fps runter, dann gehts wieder und nach ein paar Sekunden
geht die Framerate wieder runter -> NERVT DIESE RUCKELEINLAGEN!
Ich habe Windows 98SE komplett neu installiert. DirectX 7.0a ger
,LiveWare 3.0 und Grafikkarten-Treiber (Aktuellste Detonator) auf die Platte gehauen. Unreal T. installiert, gestartet....Problem besteht
weiterhin...ich dreh noch durch;-)
Keine Konflikte oder Probleme in der Systemsteuerung...

Folgendes System ist im Einsatz:
P3-700, MSI8220 Grafikkarte (Riva TNT2 voll kompatibel) 32MB,
3Com 3C905B 10/100´er Netzwerkkarte, SB Live Value, Win98,
hmm...das Mainboard weiß ich gerade nicht, ist aber ein
VIA-Chipsatz, 64MB SDRAM.
Vielleicht kann mir jemand schnell weiterhelfen, da die
nächste Netzwerk-Session am Sa. stattfindet...hihihi...

Gruß,

Rainer

bei Antwort benachrichtigen
... deaktivieren.Gruß Kaaa...
doch, geht (Anonym)
Anonym Evil RS „ICH DREH NOCH DURCH! Direct 3D Games ruckeln TEILWEISE wie S“
Optionen

hi

also 64mb sind ein bischen wenig vor allen dingen für ut. 128 sollten es schon sein. die swap datei auf eine seperate partition, besser noch, wenn du zwei festplatten haben solltest auf die, wo nicht win installiert ist. swap auf eine feste grösse einstellen ca. 1-2 fache vom arbeitsspeicher. die grafikkarte ist auch nicht das wahre für den prozzi. sollte schon ne geforce 2(mx) sein. naja und zu guter letzt (meine meinung) ist win98se schei..e

aber versuch mal die obigen möglichkeiten. hoffe es hilft.

cu

frank

bei Antwort benachrichtigen