Die Firma 1&1 warb vor einiger Zeit mit einer Flatrate unter ADSL.
es wurde eine Preisgarantie versprochen wenn man sich bis zum 31.12.2000 anmeldet. (DSL bei T-ISDN Anschluss DM 14.89 Flatrate DM29.-- PCI Netzwerkkarte einmalig DM 29.-- ) Nach dem Anmeldevorgang bekam ich eine Meldung das ich mich noch nicht Anmelden könnte weil die Zeitspanne zum Freischaltzeitpunkt zu lang sei. Auf Telefonische Anfrage ( 0180 Nummer ) Schob die Firma 1&1 alles auf die Telekom. Diese sei nicht in der Lage die Leitungen zu stellen.
Ist es dann nötig so zu Werben und Kunden zu verarschen ???
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Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass die Firma 1&1 juristisch gesehen in diesem Fall lediglich der Vermittler ist. Da 1&1 aber auch
noch andere Geschäfte tätigt, d.h. auch für andere als die Telekom vermittelt und verkauft, glaube ich auch, dass der Hund bei der Telekom begraben liegt. Warum sollte 1&1 einen Interessenten abweisen, der normalerweise Provision bringt ? Auch ein Versicherungsvertreter ist nicht erbaut darüber, wenn seine Gesellschaft den mühsam angeworbenen Kunden aus welchen Gründen auch immer nicht versichert.
Die Firma 1 1 sollte aber nicht eine so grosse Werbeaktion starten, wenn sie ... Killswitch 665 (Anonym)