Man kann connecten (zumindest am Q3 Server) aber nach ner Zeit gibt es ein timeout und der- oder diejenige fliegt vom Server.
Ich habe auf dem Rechner internetsharing installiert und dem rechner ja ne ip zugewiesen. aber von Quake bzw. CS wird ja sicher die richtige IP an die Empfänger gesendet, sonst könnten die ja nicht connecten.
Tja, nur fliegen die halt nach ner Zeit wieder.
Muss ich irgendein Protokoll installieren? (NetBEUI? IPX?)
Ich habe wie gesagt nur den Standard, so das auch auf dem zweiten PC gezockt werden kann (im Internet und LAN).
Im PC1 (Internetrechner und Server) sind 2 Netzwerkkarten drinne (eine DSL, andere zum PC2, beides 100MBit).
Aber auch vorher mit ISDN hatte ich schon diese Probs.
ALs ich nur einen PC hatte OHNE Netzwerk, konnte ich ohne Probleme nen eigenen Server aufmachen.
Ich schätze, es liegt am ICS.
Wie komme ich da raus, ohne das ich den PC2 abhänge?????
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge
Soll ja nicht für mehr als 4 Leute sein.
Aber das Problem das keine Leute connecten können,
hab ich dann immer noch!
Dank DFÜ-Verbindung etc. ist ja eh TCP/IP installiert.