Ich wollte bei Alternate eine größere Bestellung in Auftrag geben, bin mir jetzt aber unsicher,
da ich immer wieder von größern Problemen mit Alternate gehört habe.
Was überwiegt denn?
Ist es vielleicht 1 von 10.000 der eine Kaputte Festplatte bekommt die nicht zurückgenommen wird ?
Oder schon jeder 5 (so in etwa) ?
Was überwiegt ?
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Alternate ist soweit ganz in Ordnung. Ich hab mir zwar erst einmal einen Prozessor bestellt, der war nach 3-4 Tagen da (Post).
Das Problem war nur, dass der nach ca. 2 Wochen kaputtgegangen ist. Ich habe ihn eingesandt, und nach mehrmaligem email-nachfragen habe ich erfahren, dass es keinen Ersatz gibt (auslaufmodell) aber nen Verrechnungsscheck. Den hab ich dann auch 2,5 Wochen später bekommen, kein Problem. Leider nur den Artikelpreis, hatte dann ca. 40dm Verlust gemacht (Versandkosten) und hatte dann immernoch keinen Prozessor. Das dumme war auch, dass die Hotline dauernd besetzt war, habe bis zum Anschlag durcgeklingelt, aber bin NIE durchgekommen.
NAja, ich kauf mir meine Sachen seither lieber auf die altmodische Art im Laden. Auch wenn man sagen muß, dass die den gebrauchten, schrotten Prozessor ohne Probleme zurückgenommen haben.