Hi folks,
habe auch meine SCHLECHTEN Erfahrungen mit CP gemacht.
Ein Modem hat den Geist im September aufgegeben. Habe es
eingeschickt und Ende Oktober versucht nachzufragen wie es denn
aussieht. Erstaunlicherweise konnte der Vertriebler mir sagen,
dass es eingetroffen sei, ansonsten aber die Reklamations- und
Reparaturnummer anzurufen sei. Dort kommt man aber nie durch
und falls doch nimmt niemand ab. Echt nett von Euch !!!!
Später konnte mir niemand mehr sagen, wie der Status ist, da
man keine Berechtigungen für das System habe. Anderswo geht das
aber besser Jungs. Selbst auf den Versuch hin einfach eine Nummer
zu wählen, um einen verantwortlichen zu bekommen geht in die Hose.
Anordnung von Oben nichts durchstellen !!!
Daraufhin habe ich direkt an die Geschäftsleitung mit Rückantwort
geschrieben und siehe da, es tat sich etwas. Ich bekam einen
Ansprechpartner MIT Durchwahl. Dieser darf zwar auch nicht alles
entscheiden, ist aber die letzte greifbare Instanz vor den Gurus.
Dieser regelte auch sehr schnell die weitere Abwicklung.
DIESER MANN REISST SICH EHRLICH (!!!!) DEN ARSCH AUF, um die
ganze Scheisse hinzubekommen. Leider ist dem bei den anderen
Mitarbeitern nicht so. Die haben mir prompt statt eines Modems
einen Digitalisierstift geschickt. (LESEN ist schon schwer: DIG
statt DFÜ). Aber der gute Mann hat sich bemüht und so hatte ich
nach einigen Tagen mein Modem.
Dieser "Saftladen" ist bescheiden strukturiert und scheint immer
noch die Marotten einer kleinen Klitsche zu haben. Nur nichts
als Chef aus der Hand geben und trotzdem Kohle machen.
Mal sehen wie lange noch.
Übrigens die Durchwahl des echt netten Mitarbeiters ist -40.
Diesen Apparat teilt er sich gleich mit dem Mann für Rechtsfragen.
Am Besten ist er nachmittags zu erreichen.
Vielleicht kann er dem ein oder anderen auch helfen !!!
Gruss
ein ehemaliger Kunde (Ein ehemaliger Kunde )
Antwort:
Da spricht mir mal jemand aus der Seele. Mein Mainboard + CPU waren 5!!!!!! Monate bei CP trotz Anwalt. Die wolten die 2000,- für biedes net rausrücken, haben also einfech gesagr es wäre nicht kapuztt und ich müßte 100,- Strafe plus Lagergebühren uahlen. Zum Schluß wurde dann alles eingeklagt und siehe da nach 2 Monaten war dann alles wieder bei mir!!!!!
EBENFALLS EHEMALIGER KUNDE BEIM GRÖßTEN ALLER SAFTLÄDEN!!!!!!
Die machen ihre Preise nur so niedrig weil sie den Support weglassen und einfach Handlinggebühren und ähnliches kassieren und die Ware hinter der Hand mit weniger Verlust austauschen.
Beweis:
Dasrückgelieferte Board hatte eine andere Seriennummer genau wie auch der Prozessor, bei dem außerdem noch die Befestigungslaschen gefehlt haben!!!!
SCHEIß VEREIN!!!!! NIE DORT KAUFEN!!!!!!!
(Psycho )