Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Telekom - jetzt reichts !!!!!!!!

(Anonym) / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe bei der Telekom T-DSL Flat. Schon 2 mal ist die ganze Scheisse für ca. 1 Woche ausgefallen. Da bin ich dann über meine ISDN-Karte ins Netz und dachte nichts schlimmes dabei. Als ich am Monatsende die Rechnung bekam, dachte ich ich sehe nicht richtig, haben die mir doch tatsächlich die Zeit mit ISDN-Surfen als Minutenpreis von knapp 3 Pfennig berechnet. Also gleich angerufen und die sagten mir, das das so ist und das ich erst eine Beschwerde schreiben soll das T-DSL ausgefallen war und das dann eventuell eine Erstattung erfolgt. Dabei sehen die das doch im Computer und es wäre ein Klacks die Rechnung zu ändern - Scheiss Telekom.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Telekom - jetzt reichts !!!!!!!!“
Optionen

Ich wußte ja, das ich die Flatrate nur mit DSL nutzen kann. Aber für mich war es selbstverständlich, das wenn DSL ausfällt, ich dann nichts zusätzlich bezahlen muß so fern ich nur in der Zeit wo DSL nicht läuft über ISDN surfe. Ich zahle immerhin allein schon für meinen ISDN 300 Anschluß + DSL fast 70,- DM im Monat an Grundgebühr. Dazu kommt noch 49,- DM für T-Online für die Flat. Das sind über 100,-DM und da kann ich ja wohl verlangen das die Scheisse vernünftig läuft und wenn es das nicht tut ich ganz selbstverständlich ohne große Aufwendungen über ISDN surfen kann. Ich habe einen Vertrag - ich zahle und die Telekom muß dafür ein fehlerfreies DSL liefern. So einfach ist das und als ich den Fehler gemeldet habe, hat es allein schon 2-3 Tage gedauert bis sich überhaupt ein Monteur der Sache angenommen hat. Das kanns ja wohl nicht sein. Für über 100,- DM im Monat kann ich verlangen das die ihren Hintern innerhalb von ein paar Stunden bewegen !!!!!

bei Antwort benachrichtigen