Hi Leute,
Folgende Mail an die Verbraucherzentrale u.a. - siehe auch Stern und deren Artikel - geschickt
Auch ich habe mit Dell nur die übelsten Erfahrungen gemacht!
Nachdem nach fast 3 Wochen - der PC war über das Net bestellt und wie bei Dell üblich, vorfinanziert - endlich eintraf, stellte ich schnell fest, daß dieser PC nicht meinen Erwartungen entsprach (lag am Intel-BIOS, hat den Namen BIOS gar nicht verdient!)
Also habe ich vom Rückgaberecht - 28 Tage - Gebrauch gemacht und warte seitdem - am 17.11.00 wurde der PC abgeholt - auf mein Geld.
Ein Dutzend Mal habe ich seitdem bei Dell angerufen, immer wurde ich vertröstet, bzw. wurde ein Rückruf versprochen, es kam nicht einer!.
Seit fast 3 Monaten warte ich nun auf eine Überweisung - der letzte "Sachbearbeiter" war krank - eine offentsichtlich beliebte Ausrede - , der vorletzte sprach von einem Brand in der Zentrale, der Aussagen sind da viele - und der versprochene Anruf heute am 1.2 01 erfolgte - wie zu erwarten - nicht.
Man kann vor solchen "Abzockern" nur warnen!.
MfG
......
Gruß
Nemo
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich wirklich fragen, ob dein Chef aus Schaden nicht klug wird oder ist das ein neuer Arbeitsplatz.
Poste bitte, wie es ausgeht, da ich auch gegen Dell vorgehen werde.
Gruß
Nemo