Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit K&M Elektronik? Sind die seriös oder sind die wie Snogard? (Hab ja letztens dieselbe Frage zu Snogard gestellt, hat mich gerade noch davon abgehalten, dort zu kaufen).
Ich weiss, diese Frage wurde schon mal gestellt, aber es tritt immer ein Fehler auf (MySQL argument not valid oder so ähnlich), wenn ich versuche, mir den Beitrag anzuschauen.
Danke für Kommentare und Stellungnahmen schon im vorraus, Euer
_co
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Ich kann von K&M nur abraten: Mail gesandt wg. Angebot für Prozzie/
Mainboard/Speicher/Lüfter usw. ca. 1600.-DM Antwort erhalten Preis war OK, also bitte Artikel in die Berliner Filliale senden ich hole ab und zahle Bar. Viielen Dank für den Auftrag und Ruhe....
Ein paar Tage später Mail an´die Berliner Fil. Was Artikel machen, Antwort kommen demnächst... Wieder ein paar Tage später erneute Mail:
Ich komme 5 Tage später in die Filliale abholen. Keine Antwort, also wird es ja endlich klappen, gehe das erstemal zu der Fil. und staune nicht schlecht: Minusgrade und aus dem Laden quillt eine etwa 10m lange Schlange der wartenden Kunden.... Na holla, wat is dat denn ???
Gut, wir stellen uns an und nach einer Stunde war die Ladentür in Sicht :-( Es ist jetzt 18.30 Uhr nach einer weiteren halbe Stunde endlich Wärme, ich stehe hinter der Eingangstür :-), später offizieller Geschäftsschluss, bin gespannt was jetzt kommt: Geschäftsführerin geht zur Tür und Pfercht alles was vor dem Laden steht in den Laden und schliesst ab... Hallo überfüllter Omnibus, hoffentlich hat keiner Platzangst... und ich weiß wieder warum ich öffentliche Verkehrsmittel hasse... Gut eine halbe Stunde nach offiz.
Schluß bin ich dran: Ich hätte gerne meine bestellten Artikel abgeholt:
Antw.: Haben wir sie denn informiert??? Nein, gebe ich zu, ich hatte vor 5 Tagen eine Mail geschickt das ich heute abholen möchte und da man mir nichts gegenteiliges geschickt hat, bin ich hier.... Ratlosigkeit macht sich in den Augen meines Gegenübers breit.. hhmmm, denke ich, jetzt hast Du umsonst wie bei der Rationsvergabe angestanden und richtig: Tut mir leid, das einzige was wir haben ist der Prozzie, der Rest ist nicht da, ruhig bleiben, freundliche Frage:
Wann kann ich denn nun damit rechnen??? Ein Prozzie ohne den Rest nützt mir nunmal garnichts.. Antw: DAS KANN ICH AUCH NICHT SAGEN !!!!
Na toll, also gehen wir ohne den Sprung auf den Tresen mit tötendem Blick an der Geschäftsführerin vorbei an die frische Luft.
Mail an die Beschwerdestelle von K&M geschrieben, Antw. wir bedauern und prüfen.... Stille... Neue Mail: ich bin dumm genug noch immer bei Ihnen kaufen zu wollen, Sie können die Artikel zu meiner Arbeitstelle senden, da ich eh 12 Std am Tag dort bin, erwarte aber irgendeine Wiedergutmachung Ihrerseits....
Das ist Stand 03.02.01 seitdem Ruhe, ich möchte bei o.g. Firma nicht in den Genuß kommen etwas umtauschen zu müssen, wenn das Kaufen alleine schon so ein Abenteuer ist ! Ich habe jetzt bei PCC & Atelco in Berlin gekauft, bei beiden online vorbestellt bei beiden sofort am nächsten bzw. übernachsten Tag Reaktion in der Mailbox gehabt und bin in die Läden: "Guten Tag ich hatte bestellt" und hab meine Ware in Empfang genommen für insgesamt 43.-DM Mehrkosten sage ich: Service kostet Geld und mir ist lieber ich bekomme was ich brauche und kann mich auch noch beraten lassen, wenn ich das möchte, ohne das 50 Leute mir giftige Blicke ins Genick werfen, falls ich länger als zwei Minuten am Tresen stehe...........
Atschööle
Biker