Bei Half-Life kommt meine RivaTNT ins Schleudern...
Schmauchspuren und Blutspritzer werden beim Näherkommen
durchsichtig und verschwinden dann ganz.
Vielleicht kann mir jemand die entsprechenden Einstellungen
füür die Grafikkarte mailen? Ich verwende den 048 von Riva (Marauder)
Antwort:
Du mußt die opengl.cfg oder die d3d.cfg (schauen welche es bei dir gibt) in einem Unterverzeichnes von Half-Life/valve mit einem Editor öffnen und folgende Zeile hinzufügen bzw. verändern:
gl_polyoffset 0.1
Das bei mir das Problem gelöst.
Fab
(Fab )
Antwort:
Zieh dir die Detonator-Treiber oder die 036 von NVidia.
Bei den 048 hat NVidia Mist gebaut.
JoeDee
(JoeDee)
Grafikkarten und Monitore 26.145 Themen, 115.580 Beiträge
Du mußt die opengl.cfg oder die d3d.cfg (schauen welche es bei dir gibt) in einem Unterverzeichnes von Half-Life/valve mit einem Editor öffnen und folgende Zeile hinzufügen bzw. verändern:
gl_polyoffset 0.1
Das bei mir das Problem gelöst.
Fab
(Fab )