HPDeskJet druckt nicht in Verbindung mit meinem AMDK6\\2 Win98 Rechner.
Am Drucker liegt es nicht. Jetzt möchte ich systematisch die Fehlerquelle
lokalisieren. Wie geht man da vor ? Gibt es eine Checkliste nach Industrie-norm ?

HPDeskJet druckt nicht in Verbindung mit meinem AMDK6\\2 Win98 Rechner.
Am Drucker liegt es nicht. Jetzt möchte ich systematisch die Fehlerquelle
lokalisieren. Wie geht man da vor ? Gibt es eine Checkliste nach Industrie-norm ?
Für was soll es denn noch alles Normen geben? Meinst du nicht auch, das es schon genug gibt. Überlege doch mal...
Dein Drucker druckt an deinem AMDK6/2 nicht. Schon mal was von Systematic gehört??? Das dein Drucker wo anderst druckt, weißt du. Eine Fehlerquelle weniger. dann wären da noch
1. Treiber richtig installiert/konfiguriert
2. Neusten Treiber ziehen
3. Kabel tauschen
4. LPT-Anschluss am Rechner checken
5. Bios überprüfen
usw
Kann mir nicht vorstellen, das dein HP690C deinen AMD nicht leiden kann...