Hallo,
vielleicht hatte von euch jemand schon mal das gleiche Problem.
Wenn ich unter Outlook XP Mails mit meinem T-Online-Account versenden möchte, die Anlagen größer als 1 MB enthalten, braucht die Übertragung sehr lange (habe mehrere Accounts)und dann irgendwann heißt es "Übertragung fehlerhaft", und die Mail befindet sich noch im Postausgang. Es ist dann aber so, daß der Empfänger die Mail doppelt und dreifach erhalten hat! Und das, obwohl ich nur einmal auf "Senden" oder "Senden und Empfangen" gedrückt hab.
Würd mich über eine Antwort sehr freuen.
Angelika
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Also wenn ich das richtig verstehe und Du die Dateien mit den anderen Mailaccounts wie web.de erfolgreich versenden kannst, liegt es vermutlich an T-Online. Deren Mailserver scheint sowieso nicht so prall zu sein. Das wurde mir schon öfters berichtet. Ich bin übrigens selbst bei T-Online, nutze aber nur web.de von T-Online lasse ich mich nur per SMS über den Mail-Eingang informieren, da ich zuvor die permanente Weiterleitung von web.de an T-Online eingerichtet habe, aber versendet wird nur mit web.de