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Rote Sync - LED

Cully / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

hab grade eben versucht mein DSL Modem usw. zu installieren und hab folgendes Problem:

Alle Kabel dürften richtig eingesteckt sein. (Ist doch egal welches der beiden mirgelieferten Kabel vom Modem zu PC bzw. Modem zum Splitter geht, oder?)

Power hat das Modem, Ein leuchtet auch.
Alle Jumper am Splitter sind richtig eingestellt.
Bei anschalten blinkte zuerst die SYNC-LED und leuchtete dann rot. Das ganze wiederholte sich immer wieder. Wie angegeben hab ich ne halbe Stunde gewartet, aber nix neues. Dann wieder ausgeschaltet und wieder an, mittlerweile leuchtet die SYNC-LED dauerhaft rot.

Das Testprogramm gibt mir an: "Kein Netzwerk Zugriff über "Level One..." Netzwerkkabel nicht eingesteckt?"

Das dürfte aber mit der Synchronisation nichts zu tun haben, oder ?

Wer kann mir weiter helfen ???

Loopi© Cully „Danke hört sich ganz gut an! Also Kabel hab ich jetzt getauscht und jetzt hab...“
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Ich hatte es schon einmal erlebt, daß ich nicht telefonieren konnte, die ISDN-Leitung war tot, jedoch DSL ging. Die Kabelverbindung zum Fernmeldeamt war ja i.O. und telefonieren hat nix mit DSL zu tun, wie ich hier schon des öfteren lesen konnte. Einmal leuchtete die Sync-LED rot, da habe ich das DSL-Modem für ein paar Minuten stromlos gemacht, danach ging alles wieder. TIP: unter http://www.friedenau.com/adsl/ mal auf Störung kontrollieren.
Gruß, Loopi©