Man nehme ein Spiel wie Max Schmerz, gesichert durch SD2. eine 1:1 Kopie mit CloneCD somit nicht möglich. Subchannel hin oder her.
Wenn man dennoch ne 1:1 macht, sagt das Spiel beim Start: NIX DA MEIN LIEBER !! ICH WILL DIE ORG-CD !
Das Spiel erkennt also, dass nicht die Org-CD drin is, wenn nu abba die Org drin is, läufts. Softwaremäßig muss es also ne Möglichkeit geben, dass auch ein Nicht-Subchannel und nicht SD2 CD ROM Laufwerk einen Unterschied erkennt, was wiederum bedeutet, ob nu altes Cyberdrive CD Rom oder neuer Plextor Brenner is erstmal egal.
CloneCD, BlindRead & Co müssten das doch auch schaffen, eijentlich, ergo veralbert man uns Kunden. Es liegt ergo an der Software, wenn 1:1 nicht möglich is. Abba wer zum Teufel kennt n Proggi, was nu ne exakte 1:1 kannnnnnn ??????
MFG \'unlogisch?\' M
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge
ohh leutz .
SD2 verwendet außer Rohdatentracks halt noch weak bits !
wenn ich mih nicht irre hal Nickles in einem seiner früheren wälzern Kopierschutze mal mit-reported(schade dasser viel von seiner gewohnten Fiesheit gegenüber best. Hersteller/pc-vertreiber eingebüßt hat )
jedenfalls die weak bits kann halt net jeder (roh-)Brenner brennen....
Macht aber nix , denn dafür gibtz ja CrAcKz. Lag & Bright und Fläschboint funzen hervorragend ....
Falls das einen von eiuch genauer interessiert, kuckt doch mal bei CloneCD Underground; Deamon ist such ganz gut, es klaut halt spielperformance und verursacht manchmal den widerlichen "schluckauf" im Spiel.Irgendwo hab ich ne liste mit SD2-kompatiblen Brennern ges, aber wer legt sich schon alle fatz einen neuen Brenner an, nur weiler neue spiele kopieren will ? ich mach das nur dann wenn sich die Neukosten mit Gewinn aus der Spielepiraterie decken; und das ist sehr selten der fall
mfg