Seit Freitag, 14.09, 23h geht die Einwahl bei mir im Bezirk ins T-DSL-Netz nicht mehr. Mein Anruf bei der kostenpflichtigen Störungsstelle war erfolglos. Die Callcentergirlies sagten mir, da DSL so neu ist, ist es normal, daß es nicht immer funktionieren würde. Einem Freund, der sagte, er werde es kündigen, sagten sie, es werde niemand gezwungen, Kunde der Telekom AG zu sein. Mich ärgert nur, das ich für eine nicht erbrachte Leistung (DSL-Anschluß, T-Online) Gebühren zahlen muß und nun auch den Internet-By-Call Anbieter extra bezahlen muß. Ich hoffe, daß es bald Alternativen zur Telekom gibt und DSL gibt.
Gruß, Loopi©
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Bei mir ist in etwa 10 Monaten das Netz 6 mal oder so fuer wenige Stunden ausgefallen. Ist nicht toll, aber hautsache es funktioniert nach einigen Studen wieder. Was die T-online Callcenter tussies angeht, die sind noch duemmer als sie am telefon rueber kommen.