Wer weiß denn zu folgendem Problem eine Lösung?:
Die Karte wurde installiert, vom Gerätemanager erkannt, doch sobald z.B. GlobeTV gestartet wird, erscheint "Error BT878 failed". Bei Ressourcen erscheint "Karte defekt oder nicht installiert". Da ich auf diesem Gebiet nur wenig Ahnung habe, wäre eine detaillierte, verständliche Antwort schön. Vielen Dank im Vorraus,
Heike
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.423 Themen, 36.881 Beiträge
Hi Heike!
Schalte den Rechner aus, bau die Karte aus und deinstalliere danach die Software (Treiber der KNC-Karte).
Danach fährst Du den Rechner wieder runter und baust die Karte wieder ein. Danach installierst Du den Kram nochmal. Wenn's dann nicht funktionieren sollte, schätze ich, daß die Karte eine Macke hat.
BT878 ist der Chip der Karte, anscheinend gibts da erhebliche Probleme beim Zugriff. Du schreibst "sobald z.B. GlobeTV..."
daraus entnehme ich, daß Du das noch mit anderer Software probiert hast? Bei KNC-Karten soll angeblich ein Tool zum Testen der Karte dabei sein, hast Du das mal getestet? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?
Die Infos würden da schon weiterhelfen...
Gruß,
Andreas