Hallo,
hat jemand bei www.plus.de den e-Force von 4MBo gekauft?
Wenn ja- wie seid ihr denn damit zufrieden?
Ich habe nämlich massive Problem damit (XP)
+Danke
Ciao
Thomas
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
Hallo,
also ich habe eine relativ lange "Leidensgeschichte" hinter mir - ich machs aber trotzdem kurz:
Rechner gekauft, geliefert, einwandfrei hochgefahren.
Dann wollte ich Office 2000 installieren, Rechner abgestürzt -
nichts ging mehr.
Diverse Telefonate mit Hotline (natürlich gebührenpflichtig !) - Diagnose: Es liegt nicht am Rechner, sondern an der Software (Rechner blieb immer bei der Installation von XP bei 28% hängen - Datei: driver.cab).
Also habe ich meine Original XP-Recovery-CD eingeschickt
(Bedingung bei 4MBO, sondern hätte ich keine andere XP-CD bekommen). Nach ca. 2 Wochen bekam ich eine andere XP-CD
geschickt (aber festhalten: eine selbstgebrannte Kopie !!!)
Damit Installation probiert: leider selbes Ergebnis !!!!
Dann wieder diverse Telefonate mit Hotline, ich war dann langsam auf 180, endlich wurde dann mal eine Techniker zu mir geschickt, dieser kam nach ca. 1 Woche. Er baute neues Motherboard und Speicher ein, leider immer noch mit selbem Ergebnis. Also trollte er sich wieder und versprach, ein paar Tage später mit einer neuen Festplatte zu kommen.
4 Tage später war er da und baute die neue Festplatte ein und siehe da - immer noch dasselbe Ergebnis -nichts ging !!!
Ich sagte zum TEchniker, daß ich die Schnauze voll habe, er soll den Rechner mitnehmen und ich erwarte, daß ich baldmöglichst einen neuen funktionierenden Rechner erhalte.
Dann nach ca. 1 Woche (gestern) ist der Rechner repariert bei mir eingetroffen.
Bin mal gespannt, ob er läuft ...
naja - das Ganze hat sich ca. 2 Monate hingezogen,
Gott sei dank hábe ich mehrere Rechner hier, damit ich überhaupt etwas arbeiten konnte .....