Hallo zusammen.
HP hat mir grad eben mitgeteilt, dass offenbar einige "Alles-auf-einmal-(kaputt)"-Geräte aus der T 45-Serie einen Fehler in der Firmware aufweisen. Naja, ob das stimmt ... jedenfalls ist wie bereits beschrieben auch mein Austauschgerät mit demselben Fehler behaftet, so dass HP auch meinen neuen T 45 wiederhaben will, zwecks Reparatur. Das soll innerhalb einer Woche geschehen, in der ich auf einen Drucker/Fax/Kopierer/Bla verzichten muss, nun ja. Sei´s drum. Ich hoffe nur, das Desaster mit An- und Ablieferung wiederholt sich nicht.
Jedenfalls: Falls irgendjemand denselben Fehler wie mein Gerät haben sollte, würde mich das schon interessieren. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich der einzige arme Wicht sein sollte.
Nochmal zum Mitschreiben:
Das Gerät schaltet in unregelmäßigen Abständen entweder direkt beim Booten des Rechners ab, oder aber wenn der erste Druckauftrag anliegt. Die beiden Bereitschaftsleuchten erlöschen, auf dem Display ist zu lesen: "Fehler 00ab4b23, aus-/einschalten". Dann muss der Netzstecker gezogen werden, worauf sich das Gerät wieder selbst erweckt. Der Rechner muss dann neu gestartet werden.
Danke nochmals an tn3 für die schnellen Vorschläge zur Hilfe.
Guten Rutsch allen zusammen,
m.