Ich benutze win98se,T-Online 4.0, IE 6 und Opera 6,Netscape 4.79en und Internetsecurity 2002 und Antivirus 2002 zusammen. Ich ahbe eigendlich mein System gut gepflegt aber jetzt Probleme beim Banking. Beim Internetbanking, bei mir die Deutsche Bank 24, geht nicht mehr das neue Fenster für den Kundenlogin auf. Beim Opera und Netscape ist der link einfach blockiert, bzw. läßt sich nicht anklicken. Im IE wird unter inder Zeile einfach Fehler auf der Seite angezeigt, wenn ich den Link anklicke. Java ist aber bei allen Rechner aktiviert. Antivirus und die Firewall hatte ich zu Testzwecken auch mal deaktiviert, ohne Erfolg.
Bei dem Homebanking mit T-Online wird bei dem übertragen der Daten für eine Überweisung z. Bsp. an die Bank folgender Fehler angezeigt: allgemeiner Fehler 201 - Umsatzanfragen sind aber Problemlos möglich.
Weiss jemand weiter ?? Kennt jemand oder hat jemand das selbe Problem ?
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Die sollte ich eigendlich upgedatet haben. Das komische ist, das letztes Jahr noch alles funktionierte. Bei der sparkasse oder Direkt-Bank habe ich keine Probleme. Support von T-Online und der Deutschen Bnak haben sich bis jetzt noch nicht geäussert. Bei einem Freund der den IE 5.5 benutzt klappt aber alles perfekt. Wo liegt jetzt das Problem ? Bei mir oder der Deutschen Bank. Was soll ich machen ?
Wo kann Ich Java-V.-M. runterladen zur Kontrolle.
Ausserdem müsste dan der Netscape oder der Operea unabhänig davon funktionieren. Das ist aber auch nicht der Fall.
Ist schon ein ernstes Problem !