in puncto Kundenverarschung scheint die Telekom immer neue Einfälle zu haben: ich gehöre zu den Gewinnern, die am Rand der "5km-Zone" wohnen und habe Ende Januar (ohne eigentlich so richtig mit einer positiven Antwort zu rechnen) einen T-DSL-Zugang beantragt. Jedoch ein paar Tage später eine Email bekommen, in der ich zum neuen T-DSL-Zugang beglückwünscht wurde ("Messungen haben ergeben, das Ihrem Anschluß nichts im Wege steht, eine Leitung wurde bereits für Sie reserviert") ein paar Tage später dann das Modem und ein Bestätigungsschreiben, in dem die Freischaltung für den 14.02. zugesagt wurde. Am 15.02. dann Modem installiert - Sync-LED blinkt und bleibt rot; 2 Tage Hin und Her mit Service- Hotline, dann Telekom-Techniker im Haus: kann nicht funktionieren, da zu weit vom nächsten Knoten entfernt! Einen Tag später Bestätigung bzw. offizielles Eingeständnis: Wie es zu den mehrfachen Bestätigungen kommen konnte, weiß man nicht, ansonsten via ISDN zurück in die Steinzeit.
Kann man sowas totmachen?
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Tja, sowas in der Art kenne ich nur zu gut von der Telekom!
War bei mir auch so, dass die LED ständig rot leuchtete!
Die haben dann nur gemeint es läge am PC, und es muss gehen! Dann habe ich mich knapp 1 Woche täglich mit denen am Telefon rumgeärgert, und habe immer wider eine neue Antwort bekommen!
Irgendwann sind die dan mal auf die Idee gekommen, mir einen Techniker vorbeizuschicken!
Allerdings sind dann nacheinander 3 Techniker und 3 versch. Modems bei mir angekommen!
Die haben sich echt wie die letzten Trottel angestellt! Und das alles wegen einem defekten Modem!
Und dann auch noch überhöhte Telefonrechnungen schicken!!
DIE TELEKOM ist teilweise echt das letzte!
P.S. Ein Kumpel von mir wohnt gerade mal 100m entfern, und der hat auch ne Bestätigung bekommen, und 1 woche danach wieder ne Absage!
SO IS HALT DIE TELEKOM! KANN MAN NIX MACHEN. DIE KÖNNEN SICHS HALT LEISTEN!!!