Hallo,
da laeuft man sich die Hacken wund und muss feststellen, dass die Karten schon in der Minute der Oeffnung ausverkauft waren. Genau drei Stueck waren vorraetig. In den naechsten vier Filialen gabs auch keine mehr. Hatte die Verbraucherschuetzer nicht mal gesagt, dass Angebote mindestens drei Tage verfuegbar sein sollten?
Es gab mal die Firma ESCOM, die genau mit den gleichen Mitteln versucht hat, Kunden in den Laden zu locken. Irgendwann hat das auch der letzte Kunde registriert und den Laden gemieden. In der naechsten Zeit werde ich Lidl auch meiden!
Gruss, Bob
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Von einem "Insider" habe ich mir sagen lassen, daß eine Art Konkursverwalter von Elsa die Karten nicht in dem gewünschten Umfang zur Lieferung freigegeben hat. Sogar bereits gelieferte sollen zurückgeholt worden sein, da es sich um Konkursmasse handeln soll. Wie gesagt, unter Vorbehalt. Den Artikel auf den Mot Hot hinweist zielt ja in eine andere Richtung, eher in Richtung mit den großen Hunden pissen gehen wollen und dann nicht das Bein heben können. Also erst was ankündigen, was gar nicht gehalten werden kann. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Markt wie Lidl das nötig hat. Denn die Masse an Kunden (die Interesse an Grafikkarten haben) wird nur wegen einer Grafikkarte kommen und nicht wegen der anderen Angebote / Artikel. Also ist ein deutlicher Mehrumsatz kaum zu erwarten. Auch die Konkurrenz (Aldi und Co) kocht nur mit Wasser. Wenn dort ein Computerartikel nur in Stückzahlen zu 2-3 vorhanden ist, wird wohl kaum das Risiko eingegangen werden und damit Kunden zu verärgern, die sich beim nächsten Angebot zweimal überlegen werden den Weg dorthin anzutreten: Vielleicht ist das ja auch wieder nicht lieferbar...?