Hallo, Mädels und Jungs
verstehe ich da was falsch? Bislang dachte ich immer, Firmen in der Marktwirtschaft leben vom Verkauf. Und der ist an Käufer gebunden, die zufrieden sein müssen, oder? Ich habe das o.a. NIS installiert, ging problemlos. Doch dann, nach einem Tag dauerte das booten ewig. Ebenso das ´runterfahren. Und so einiges an Nebenbei- Kleinigkeiten war auch zu bemängeln. Nach der Deinstallation, die für einen Anfänger wie mich doch recht undurchschaubar ist, lief alles wie gewohnt. Bei meinem Schrott- PC (http://www.nickles.de/static_cache/537391057.html) konnte ich das ja verstehen, bei meiner neuen "Supermühle" nicht mehr. [Nein, Tilo Nachdenklich, an der Groß/Kleinschreibung kann´s auch nicht liegen! ;-)] Mails werden bei dieser Service- freundlichen Firma scheinbar als äußerst lästig angesehen und nicht beantwortet. Sollte die eigentliche Einnahmequelle von Norton bei den gepflegten Telefon- Support- Kosten liegen? Und eine Stellungnahme zu den eben nicht nur bei mir auftretenden Problemen mit NIS scheint ebenfalls überflüssig zu sein. Nun, mit dem kostenlosen AntiVir und Zonealarm, ja, da läufts wieder wie geschmiert! Eure Meinung dazu? Jürgen