Also Ich habe ein Problem mit meinem Händler.
Ich habe ein MSI KT3Ultra 2 und es ist defekt. Der Haken ist das ein kleiner Aufkleber der seitens des Händlers angebracht nunmal nicht mehr auf dem Board ist.
So jetz sträubt sich der Händler das Board anzunehmen weil dieser Aufkleber weg ist da steht aber überhaupt nichts auf diesen aufklebern
das wenn sie weg sind die Garantie erlischt.
Was kann ich dagegen machen das kann doch nicht sein das ein 9 Monate altes Board nicht zur Reperatur angenommen wird bei 2 Jahren Grantie.
Hatt jemand eine Idee?????
Wäre echt dankbar für Vorschläge. Danke
Knecht_Ruprecht
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.296 Themen, 124.136 Beiträge
Du hast keine 2 Jahre Garantie, sondern laut Gesetz 6 Monate Garantie mit Umkehrung der Beweislast und 2 Jahre Gewärleistungsanspruch.
Du mußt ihm jetzt nachweisen, aber wenn er es nicht annimmt, nur wegen des Klebers hat er sehr schlechte Karten.
Du kannst direkt msi-computer.de anschreiben und Dich über deren schlechten Service beschweren. Obwohl sie nicht direkt zuständig sind, reagieren die meistens sehr positiv.
Oder Händler mit Anwalt drohen.
Oder bei Verbraucherberatung mal nachfragen, ob über den schon mehr vorliegt, wenn ja, dann...