Es wird zu Recht über die Service- Wüste Deutschland gemault.
Deshalb denke ich, man sollte auch den wenigen, positiv weit über dem Durchschnitt liegenden Firmen mal ein Lob zollen..
Vor einiger Zeit habe ich "ein dickes Lob" für das Proggy "Firestorm" von
Carsten Heidtke geäußert.
Gestern nun hat er mir seine neue, überarbeitete Variante zugeschickt - kostenlos.
Ich hab sie getestet- mit den schärfsten ""Profi"- Einstellungen. (ja doch, bitte, bitte, verzeiht mir!)
Ich habe keinerlei negative Auswirkungen festgestellt, bin mit diesem Proggy sehr zufrieden.
Aus meiner Sicht kann ich es nur weiterempfehlen!
Dabei ist natürlich meine Sign zu beachten!
Alle meine Anregungen wurden eingearbeitet - so entfällt die lästige Daueranzeige der berechtigten Warnungen.
Auch braucht man nicht mehr zum nächsten roten Bereich zu scrollen, es springt automatisch dahin - solche Kleinigkeiten machen mir dieses Proggy sympatisch.
Und, so habe ich den Eindruck, ist es auch schneller geworden.
Ich möchte möchte betonen: Ich bin weder ein Angehöriger dieses Unternehmens, noch mit Herrn Heidtke verwandt oder verschwägert!
Jürgen Kirsten
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
also wenn wir dabei sind, ein Lob auszusprechen, dann muss ich eine Firma loben, die sehr gehasst und auch sehr viel mist produziert. Aber wie es scheint, habe ich Glück gehabt. (Ich klopfe 3x auf Holz) Teu, Teu,Teu. Lieferzeit:3 Wochen. Service: Fast immer kompetent. Leistungen: Sehr schnell und immer erreichbar. Preis: Naja. Ein dickes Lob von mir an T-Online!
Ich weiss, dass viele jetzt einen roten kopf haben aber ich kann nix gegen die sagen.