Hallo, in MS Word (ich benutze Word 2002) kann man über Datei -> Eigenschaften und dort im Tab "Zusammenfassung" die Dateieigenschaften (z. B. Autor, Firma) einstellen. Leider habe ich einige wichtige Dateien, bei denen die entsprechenden Felder nicht eingabebereit sind. Wie kann dies zustande gekommen sein, und, wie kann ich die Felder wieder editierbarb machen? Vielen Dank im voraus!
Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge
Es kann trotzdem ein Schutz drauf sein, man kann das so einstellen, dass Überarbeitungen zugelassen sind. Öffne mal das Dokument in Word und geh auf Extras, dann steht da entweder "Dokument schützen" (also noch kein Schutz drauf) oder "Dokumentschutz aufheben" (slso Schutz drauf). Könnte bei dir auch ein bisschen anders heißen, ich kenne Word 2002 nicht, weil ich noch mit Office97 bzw. Office2000 arbeite.