Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Access und berechtigungen ...

logo_2 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich habe eine datenbank unter access auf der ich gewisse rechte festgelegt habe.


Nun hab ich jetzt den pc Benutzer ändern müssen und aufgrund diese "rechte" die ich auf der datenbank festgelegt hatte darf ich jetzt bestimmte sache nicht machen.


ich möchte die "rechte" (permissions) weg machen


weiss jemand wie man das macht ??


ich arbeite mit office 2000


ich bedanke mich

bei Antwort benachrichtigen
cw_munic logo_2 „Access und berechtigungen ...“
Optionen

hallo logo_2,
müsste eigentlich ausreichen, wenn du dich mit deinem neuen Benutzernamen unter Extras - Sicherheit - Benutzer- und Gruppenkonten als Administrator einträgst.

Access beenden und neu starten. Dann den "alten" Benutzer aus den Berechtigungen löschen.

Gruß cw_munic

bei Antwort benachrichtigen