Hallo!
Ich hatte meiner Tochter die Internetverbindung ausgestöpselt, d. h., den Zugang über die ISDN-Karte und die Verbindung mit dem Router, der mit dem Splitter verbunden ist und bislang für den DSL-Zugang sorgte.
Sie hatte daraufhin selbst versucht, die Internetverbindung wieder herzustellen, und vermutlich alle möglichen Kabel ab- und angesteckt.
Sowie ich es feststellen konnte, war das Kabel vom Splitter zum Router herausgezogen, so dass ich keine DSl-Verbindung mehr herstellen konnte. Ich habe dieses berichtigt, bekomme aber trotzdem keine Antwort vom Netzbetreiber (Teleos), obwohl mir die Netzwerkverbindung unter Win XP als bestehend angezeigt wird, es werden auch Daten gesendet, aber es kommt nichts zurück. Am Router leuchten die LEDs für die Splitter-Router und die Rputer-PC-Verbindung.
Woran kann es also liegen, dass ich keinen Kontakt bekomme? Alle Einstellungen sind auch noch wie vorher und den Splitter habe ich schon mal von allem getrennt und wieder verbunden.
Ich wäre für Hilfe wirklich dankbar!
Herzlichen Gruß
blackymoni