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Spooler SubSystem hat beim Drucken ein Problem Canon i560

Bernd Hartmann / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe seit heute folgendes Problem. Ich habe mir den Canon i560
zugelegt. Wenn ich jetzt einen Druckauftrag starte bekomme ich die
Fehlermeldung "Spooler SubSystem App hat ein Problem festgestellt und
wird beendet". Betriebssystem WindowsXP Home, keine Norton
InternetSecurity, keine Firewall, Netzwerkkarte hat IP 192.168.1.1.
Drucker ist an USB-Port angeschlossen. Habs auch mit Parallelport
probiert.

Wenn ich jetzt in die Dienste schaue, ist die Druckerwarteschlange
beendet worden. Vorher ist sie gelaufen. Wenn ich die
Druckerwarteschlange wieder starte kann ich einen Ausdruck machen.

Hatte jemand dieses Problem schonmal und kann mir jemand eine Lösung
vorschlagen.


Thanx

Bernd

Bernd Hartmann Nachtrag zu: „Spooler SubSystem hat beim Drucken ein Problem Canon i560“
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Nachstehend die Problemlösung von Canon per Mail!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachstehend finden Sie die uns zur Verfügung stehenden Informationen. Wir hoffen, dass Ihnen diese weiterhelfen. Wir möchten Sie bitten, zunächst zu überprüfen ob eventuelle temporäre Spooldaten noch vorhanden sind. Diese sind gegebenenfalls zu löschen! Spooldaten finden Sie auf der Festplatte unter C:\WinNT bzw. Windows\System32\Spool\Printers\alle Unter Windows XP kann beim Drucken der Programmfehler SPOOLSV.EXE auftreten wenn auf dem Rechner eine veraltete Version (älter als 3.0) der Fritz!-Software von AVM installiert ist. Nach kompletter Deinstallation der alten und Installation der aktuellen Version dieser Software tritt dieser Fehler nicht mehr auf. Die aktuelle Version der Software bekommen Sie bei AVM. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie jederzeit wieder Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte verwenden Sie dazu nicht die 'Reply/Antwort'-Funktion, sondern nutzen Sie die unten aufgeführte Möglichkeit. Mit freundlichen Grüssen, Canon Deutschland GmbH Customer Support CCI Service So können Sie uns erreichen: Über unsere telefonische Hotline: 0180 / 500 - 6022 (0,12 Euro / min) Mo - Fr 8 Uhr bis 17.30 Uhr Über das Kontaktformular unter http://www.canon.de/kontakt/email/produkte/$a


Also bei mir hat das geholfen. Einfach neue AVM-Software installieren und dann gehts!