habe ein Gericom Notebook Hummer Advance (Volks-PC von Plus). Problem: Wenn ich das Notebook an die Steckdose schliesse habe ich Grafikfehler (in Word/ Outlook/ Windows-Oberfläche, usw.) Nutze ich das Notebook über Batterie, gibt es keine Fehler? Was kann ich unternehmen um das dieses Problem zu lösen?????
Laptops, Tablets, Convertibles 11.818 Themen, 56.432 Beiträge
... Was kann ich unternehmen um das dieses Problem zu lösen?????
a) dich an "Plus" wenden, um in Erfahrung zu bringen, ob es eine Kontaktadresse gibt, die bei Problemen mit bei "Plus" gekaufter Rechentechnik weiterhilft (so wie Medion den Support für Aldi-Computertechnik übernimmt). Dabei richtest du diese Nachfrage wahrscheinlich am Besten an den Hauptsitz von Plus:
Plus Warenhandelsgesellschaft mbH
Wissollstrasse 5-43
45478 Mülheim an der Ruhr
www.plus.de,
da ich befürchte, dass man dir in deiner Filiale vor Ort in dieser Hinsicht nicht weiterhelfen kann.
b) du wendest dich direkt an Gericom
Support-Telefon: 0 19 08/3 38 10
erreichbar: Mo-Fr 9.00-12.00, 13.00-19.00
www.gericom.com